Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hiro Hamada

• Bewerbung Zum Komon der Yakuza von Hiro Hamada

1. Kontakt

Discord: Smxketyouツ#9625

teamspeak: coca nuraks

ingame: Hiro Hamada

forum: smxke

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:632484085

3. Ingame-Daten:

Hiro HamadaYakuzaMenba [1/9]
    Manuel clockzivilist[N/A]

4. Ziele:

RP Geschichte:

diesen teil lasse ich aus

6. Wann spiele ich in der Woche
    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagsonntag
    13 Uhr - 2 Uhr 3
    13 Uhr - 2 Uhr 3013 Uhr - 2 Uhr 3013 Uhr - 2 Uhr 3012 Uhr - Open End12 Uhr - Open End13 Uhr - 2 Uhr 30

7. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Kritik.

MFG.

Hiro Hamada

AKA

Smxketyouツ

Einmal editiert, zuletzt von smxke ()

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Komon der Yakuza von Hiro Hamada“ zu „Bewerbung zum Komon der Yakuza von Hiro Hamada“ geändert.
  • Hi,

ich habe wohl ein paar Fragen, vielleicht kannste mir da helfen und mich überzeugen.

RP Geschichte:

diesen teil lasse ich aus

Warum hinzufügst du dann den Teil, dann auch?

Du vermittelst damit in meinen Augen, das du nicht ganz vollständig bist.

"Das du es theoretisch machen könntes aber ..... ja da fehlt halt was"

Hast du keine schule oder anders Aktivitäten?

"Ich finde die Zeiten einwenig unrealistisch, es kann gut seien das du diese zeiten kannst, aber niemals kommst du für 84 stunden in der Woche auf dem Server", " Vorallem sollte man sich zunächst bei diesem Bereich auch gut selbst einschätzen können, die Zeitangabe sagt mir das du es nicht so gut kannst"

3. Ingame-Daten:

Hiro Hamada
    Yakuza
    Menba [1/9]
    Manuel clock
    zivilist
    [N/A]

"Du bist Menba, und probierst dich obwohl du eine Beförderungsperre bis zum 26.06.23 hast, die trotzdem zubewerben?"

"Du wurdest gestern aufgenommen, um 20:12 und dann die Bewerbung."

"Deine Ziele finde ich mehr hingeklascht und teilsweise hattest du nichmal die Lust offensichtliche Tippfehler zukorrigiren."

Abschließend bin ich doch schon eher gegen deine Bewerbung aus den Gründen die ich oben genannt habe. Wenn du noch mehr Kritik brauchst, um meine Meinung nachzuvollziehen, habe ich bis jetzt mindestens zwei noch.

Ich wünsche dir trotzdem noch viel glück bei der Bewerbungsphase:

Ekkkka

• Ich beginne mal , du baust (nett gesagt ) nur scheiße egal auf Nvt oder Prp wirst Ständig gebannt ,hast kaum erfahrung im thema FE oder höhrere Ränge hast warst Wahrscheinlich nie Höher als Rang 1-2 und hoffst wahrscheinlich nur auf einen Entschädigungsrang

#Dagegen

• ja, habe fehler eingebaut in den spoilern weil ich das gefühl hatte des es niemand duich list sondern eif dis likt

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.