| Bewerbung Zum Komon der Yakuza von Hiro Hamada |
| 1. Kontakt |
Discord: Smxketyouツ#9625
teamspeak: coca nuraks
ingame: Hiro Hamada
forum: smxke
| 2. Steam-ID: |
STEAM_0:1:632484085
| 3. Ingame-Daten: |
| Hiro Hamada | Yakuza | Menba [1/9] |
| Manuel clock | zivilist | [N/A] |
| 4. Ziele: |
Als Komon möchte ich dafür sorgen, dass es Mindestens einmal am Tag eine Aktion stattfindet und diese durchgeführt wird.
außerdem kann ich wärend den Geiselnahmen auf die Neulinge achten und Fehlverhalten oder Positives Feedback an die Führungsebene weiterleiten.
Ich würde als Komon versuchen Leute zu überzeugen, den Yakuza beizutreten und dementsprechend auch aufnehmen, die Interessanten müssen sich Trotzdem erstmal beweisen das sie Reif genug sind um ein Mitglied unserer Familie zu werden.
Als Komon werde ich darauf achten, dass die Mitglieder sich gegenseitig Respektieren. Sollte ich mitkriegen das dies nicht eingehalten wird werde ich dies mit einer Verwarnung sanktionieren und es dem Familienrat melden.
Ich möchte für jedem Mitglied ein Ansprechpartner sein. Bei Probleme werde ich sofort ein offenes Ohr sein und versuchen der Person zur helfen.
ich werde darauf achten das man sich an die Funkdisplien sowie auch an den anderen Regeln hält. Sollte dies Ignoriert oder nicht gemacht werden, werde ich mich darum kümmern.
| RP Geschichte: |
diesen teil lasse ich aus
| 6. Wann spiele ich in der Woche |
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | sonntag |
| 13 Uhr - 2 Uhr 3 | 13 Uhr - 2 Uhr 30 | 13 Uhr - 2 Uhr 30 | 13 Uhr - 2 Uhr 30 | 12 Uhr - Open End | 12 Uhr - Open End | 13 Uhr - 2 Uhr 30 |
| 7. Persönliche Stellungnahme: |
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf Kritik.
MFG.
Hiro Hamada
AKA
Smxketyouツ