Entbannungsantrag von Lars Kör

• 1. Steam-Name:

King BOB

1b. Roleplay Name:

Lars Kör

2. Steam-ID.

STEAM_0:1:597685865

3. Grund der Verbannung:

Metagaming und Unerlaubte Korruption

4. Wie lange bin ich gebannt:

2 wochen (1w 3d 54m)

5. Anzahl an Verwarnungen:

12 warnungen

6. Ausführender Admin:

Erik Thälmann | @FrommageDeSchimmel

STEAM_0:0:244865334

7. Was habe ich gemacht:

(mein bruder hat gesagt was er gemacht hat)

ich wurde gebannt weil er scp-527 ein funkgerät gegeben hat als ING und ihn global funken gelassen hat und ihn bei den objekt scps versteckt hat.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Es tut mir leid was passiert ist und es wird nicht nochmal passieren.

Es würde mich freuen wenn ich eine gute Antwort zurück bekomme da ich wirklich gerne auf dem Server spiele und auch sehr viel Spaß habe.

• Gut zu wissen, auch bei der angegebenen Situation Metagaming nicht zu knapp.

Es geht aber bei dem Bann um die Situation als Riot Trooper am 20.06.

Solltest du bzw. er noch etwas zu ebendieser Situation am 20.06. zu sagen haben, dann besteht diese Chance vorerst noch weiter

Forum-Mods: Bitte den Beitrag vorerst noch 24h offen lassen

• was habe ich am 20.6 gemacht als Riot.

würde gerne mit dir noch auf discord reden.

Hallo Erik Thälmann oder FrommageDeSchimmel.

An den Tag wo ich SHD war bin ich Riot gegange weil zu wenig SHD da war dann bin ich in den DT und dan richtung dusche gegangen und dann kommt eine DK und fragt nach eine bandage.

dann kommen 3 dk und ziehen waffen und bedrohen mich und sagen ich soll in die dusche danach wollten die meine waffen haben, dan wo ich die waffen hin gelegt habe wollte ich nicht 20 min in eine ecke stehen und warten.
    ich habe die DK gefragt ob ich schlafen gehen darf und die haben Ja gesagt und bin DK gegangen.

2 Mal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von LeoTV mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ich halte halte das ganze hier kurz und entbanne dich. Ich entschuldige mich ebenfalls für die lange Zeit die für die Bearbeitung deines Entbannungsantrag warten musstest. Lies dir bitte das Regelwerk erneut durch und pass besser auf, dass kein anderer an deinem PC ist und Unfug anstellt :)

• Fox Orange

Hat das Thema geschlossen.
  • Fox Orange

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.