Bewerbung zum Vize-Commander der Serpent's Hand
[7/18] [SGT] E6 645 "Ray"
[10/17] [SGT] Felix Plumbus
[3/14] [AA] Felix Plumbus
Felix Plumbus
Meine Steam-ID Lautet: STEAM_0:1:437089958
Mein Steam Name ist [MG]John
Ich bin Aktuell 15 Jahre Alt
Ich Spiele seit ca. 3 bis 3,5 Monaten wieder auf dem Server
Meine Gesamte Spielzeit auf MG SCPRP ist zurzeit [24.06.2023 22:10 Uhr] 5 Wochen, 1 Tag und 6 Stunden
Ich möchte Vize-Commander der SH werden da ich eine sehr Aktiver Spieler auf dem Server bin und auch dementsprechend ziemlich viel RP Erfahrung schon gesammelt habe, ich als eine Führungsperson Bereits beim SHD und bei der MTF Erfahrung gesammelt habe und ich dementsprechend meiner Meinung nach eine gewisse Führungskompetenz habe die ich auch gerne als Vize-Commander der SH beweisen bzw. ausüben möchte, ich mir generell gerne Bewerbungen angucke und diese auch bearbeite und ich möchte das die Neue SH nur aus Kompetenten und nicht überwiegend aus Toxischen Spielern besteht.
Ihr solltet mich nehmen da da ich wie oben schon erwähnt ein sehr Aktiver Spieler bin der dann auch dementsprechend ein Aktiver Vize-Commander wäre der sich darum kümmert dass alle SHler Aktiv sind, diese SHler zudem auch nicht Toxisch sind und ich darauf achten werde das die SH nicht nur aus Spielern Besteht die nur aufs Gambo aus sind. Und ich mir sehr viel mühe bei Wiederaufbau der SH geben werde sodass sie wieder eine nicht Toxische GOI und eine Organisierte GOI wird.
Ich habe Aktuell keinerlei Verwarnungen
REDACTED / Nicht Vorhanden
Ich Bedanke mich dass ihr euch meine Bewerbung zum SH Vize-Commander Durchgelesen habe und ich Hoffe ihr gebt mir eine Chance mich zu Beweisen. Solltet ihr irgendwelche Kritik punkte bei meiner Bewerbung habe Schreibt es mir Bitte Privat. :)
Mit Freundlich Grüßen
Felix Plumbus