Bewerbung zum SCP-066 von Abu Tangar

• Sehr Geheertes Modern Gaming Team!

1. Kontaktdaten

Discord: !Kuba!#0071

Steamname:

ichmagpilzelol

2. Steam ID:

STEAM_0:1:773581546

3. Ingame Daten

WissenschaftlerallgemeinmedizienerSicherheitsdienst [SHD]
    abu tangarabu tangarabu tangar
    JRO (oberfährlich)SG

4. Ziel

Mein Ziel ist es als SCP 066 das RP zu fördern indem ich wie jeder normale SCP seiner Lore aus aufgaben nach geht.

5. Warn/Bans

Ich habe nur 1 Ban wegen ein troll namen ich hieß mal barrack obamam wurde ans göttliche geholt habe ihn geändert habe verhessen im anderen beruf zu bändern und wurde für 1woche gebannt ich habe 5 warns bekomme selten welche. 0 aktiv*

7. Spielzeit

ich bin jeden tag von 14:00-23:00 in denn wochenden/ferein 12-00:04:00 5tage und 2std spielkzeit

8. Persönliche Stellungnahme

danke das ihr euch meine bewerbungs durchgelesen, habt schönen tag denn für modern-gaming!

• Momo

Hat den Titel des Themas von „bewerbung zur scp-066“ zu „Bewerbung zum SCP-066 von Abu Tangar“ geändert.
  • Hallo Abu Tangar,

ich muss dir leider mitteilen, dass deine Bewerbung aufgrund von deiner kürzlich erhaltenen Verwarnung, abgelehnt ist.

Natürlich kannst du eine erneute Bewerbung einreichen, sobald du einige Zeit straffrei bleibst.

Grüße

Fox Orange

• Max_wall

Hat das Thema geschlossen.
  • Max_wall

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.