[SGT] E6 036 "Giovanni"
Montanus El Salahdin / Montanus Realus
[I] Poison / GOC Orange Suit
[Z-08] Agent Poison] / Ziffer-Agent
[SSGT] N7 036 Giovanni / Nu7
[OA] Dr Montanus Realus / Psychiater, FS
Tahx#6605
Ich bin zur Zeit 16 Jahre alt.
Ich spiele seit dem letzen CI TO wieder aktiver.
7 Wochen (grob)
Ich will der CI beitreten weil, mich das prinzip des höheren Movement erfüllt und mir kommt alles was die Basen angeht schon sehr bekannt vor durch meine kurze Zeit in der GOC. Ich finde die Lore sehr interesannt und würde gerne neues erleben was außerhalb sich gegen die Foundation wendet (außer D Klassen). Ich will auch dementsprechend neuere Erfahrung sammeln, weil es auch eine ganz andere GOI ist mit anderen Leuten, anderen Einheiten ( Ich kannte ja nur White und Orange Suit und Direktor ) und auch andere Erlebnisse geben wird.
Ich bin sehr erfahren als Medic was man meiner vielseitigen Erfahrung als 662, Orange Suit und Feldsani gezeigt hat. Ich kann sehr gut aus engen Situatonen entkommen und kann auch damit lange durchhalten als Medic was sehr wichtig ist für einen. Das PvP und allgemein im Kampf helfen kann ich auch sehr gut. Ich kann gut aus der ferne so wie auch im Nahkampf austeilen. Ich bin auch sehr Teamfähig dementsprechend. Zwar trolle ich auch etwas, aber ich kann auch ernst bleiben bei sachen wie PvP. Aktivität wäre bei mir keine Sorge, da ich immer aktiv bin und öfter da bin auch an späten Zeiten.
Keine Warns sind bei mir eingetragen. (nicht mehr)
Ich habe einen Bann der schon sehr lange her ist. Das war zu meiner Anfangs-zeit auf dem Server, da wurde ich wegen Supportlüge gebannt für 4 Tage.
//
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen und hoffe, dass ich genug Überzeugung geliefert habe.