Aufgabengebiet der Delta-5?

• Hallo!

Da nun die Flagge in den kommenden Tagen entfernt wird, wird somit ein Teil vom Aufgaben der Delta 5 nun auch Gone.
    Die Delta-5 hat legit nur noch die Aufgabe die OF zu Scouten wenn die Flagge weg ist und eigentlich haben wir ja auch den FA
    der das schon macht deswegen stelle ich mir die Frage was man jetzt als D5er noch machen soll bzw. Wie man sie wieder Attraktiver gestalten kann.

• Aber wie stellt man sich dass den vor sie 1 oder 2 Stunden am tag reinzubringen? Wird dass dann Angekündigt oder wie kann man sich dass vorstellen

• Trotzallerdem hat die D5 danach einfach nix zutun wenn es nur eine oder 2 Stunden sind.
    Manche Menschen haben vielleicht da noch Arbeit oder Schule zu der Uhrzeit.

• Mach RP, unterstütze Tests oder patrouilliere einfach.

Mach mal Trainings mit den Mannschaftlern oder mit dem Rest des anwesenden MTF um beispielsweise bei Raids besser agieren zu können.

Es gibt so vieles was man machen kann, nur gibt sich leider kaum jemand Mühe

• Mach RP, unterstütze Tests oder patrouilliere einfach.

Mach mal Trainings mit den Mannschaftlern oder mit dem Rest des anwesenden MTF um beispielsweise bei Raids besser agieren zu können.

Es gibt so vieles was man machen kann, nur gibt sich leider kaum jemand Mühe

Was ist dann der Unterschied zwischen D5 und E6?

• Ich denke nicht dass die D5 für Tests gemacht sind, sie haben Ausrüstung womit sie "effektiv" gegen GOIs vorgehen können sie sind auch eigentlich sowas wie die "letzte Option" bei einem Test.

• Dann könnte man ja mMn die D5 direkt Auflösen. Das Scouten der OF ist eine Sache die bereits der Feldagent macht und so wirklich unterscheiden tun sie sich dann auch nicht. Die D5 hat ja nicht für Tests ihren Speedboost oder ihre Sprunghöhe bekommen oder für das Einfache Patroullieren der HCZ/EZ sie haben ihn ja bekommen damit sie gut gegen "Feinde" kämpfen können.

• Schade wie viele die D5 wirklich nur auf die Flagge reduzieren…

Aussagen wie "Dann kann man die D5 ja gleich auflösen" sind so unsinnig und kommen auch nur bei rum wenn man einfach Mad ist.

D5 hat immernoch ihre Vor- und Nachteile bei Raids und auch bei Tests, je nachdem was beim Test beispielsweise gebraucht wird.

Aber nein, man will sich nur aufs PvP beschränken und hat seinen sturen Tunnelblick…

Was ist so schlimm daran RP zu machen?

• Dürfte ich die Vorteile wissen bzw. die Nachteile die man als D5er bei einem Test hat?

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • Dürfte ich die Vorteile wissen bzw. die Nachteile die man als D5er bei einem Test hat?

Reicht auch langsam.

So kann man nicht ordentlich diskutieren, wenn du die ganze Zeit nur halbprovokante Gegenfragen stellst und dich keinerlei auf irgendeine Art Kompromiss oder Argument einlässt.

Das ist ermüdend. Man kann nicht immer seinen Willen haben.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.