Mein aktueller Steam Name ist [MG] Jdzockpro
| Allgemeinmediziner/Feldsani [6/14] | Containment-Team [5/18] | Anderes |
| [S] Heinz Fuß | [CU] Navaro Suarez | Peter Hans Glup |
Ich bewerbe mich für den Posten als Moderator auf einem Modern Gaming Server Namens SCP:RP.
Daher das ich bald meinen Qualifizierenden Mittel schulischen Prüfungen vollendet habe kann ich eigentlich ab der Übernächsten Woche jeden Tag von 14-Open End auf dem Server sein.
Montag: 14 bis Open End (von 18 bis 21 nicht da jeden Montag)
Dienstag: 14 bis Open End
Mittwoch: 14 bis Open End (von 18 bis 21 nicht da jeden Mittwoch)
Donnerstag: 14 bis Open End
Freitag: 14 Bis Open End
Samstag: 16 bis Open End
Sonntag: Mein Heiliger Sonntag da brauch ich Ruhe.
Ich besitze den Rang VIP+
Ja ich besitze ein Funktionierendes Mikrofon.
Was ich vom Server halte, ich finde den Server regelrecht ganz gut es gibt klar immer hier und dort seine Einzelheiten was man nicht so nice findet aber dafür gibt es ja auch Veränderungen.
Aber wie gesagt ich finde den Server generell sehr gut weswegen ich auf dem Server auch Aktiv Spiele
.
Mein Ziel ist es Leuten den Spiel spaß zu geben denn sie erwarten, heißt die Leute wo den Spiel spaß anderen entnehmen (Regelverstöße) werde ich natürlich Mündlich
so wie auch mit einer Verwarnung verwarnen.
Ich habe schon viel Erfahrung als Moderator ich war schon öfters in FiveM ein Moderator so wie auch in Garrys Mod und ich finde ich wär Kompetent da zu diesen Server mit meiner Hilfe zu unterstützen kann.
Ja ich war schonmal Teammitglied auf Spieleservern unter anderem auch auf Garrys Mod. ![]()
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Usern oder Teammitgliedern.
Ich wurde bis jetzt meines Wissens noch nicht gekickt außer für AFK|Server Voll.
Ich würde gerne noch etwas bezüglicher weise meines Bans etwas sagen, nämlich
zu dem Zeitpunkt hatte ich mich nicht wirklich mit dem Regelwerk auseinander gesetzt und
habe mir gedacht ja komm 3 Tage Ban nicht schlimm aber nach dem Ban habe ich immer noch immer mehr und mehr
Verwarnungen bekommen und dann hatte ich mich entschlossen das Regelwerk mal durchzulesen klar
kann ich mir nicht alles merken und Fehler macht jeder aber seit dem hatte ich dann halt
weniger Verwarnungen und vom 06.04.2023 bis jetzt hab ich keine Verwarnung mehr bekommen
weil ich eingesehen habe sowas verdirbt mir den Spiel spaß und den anderen ebenfalls deswegen
ist es so das ich mich an die Regeln des Regelwerks von Modern-Gaming halte und keine
Verwarnungen mehr zu bekommen. Was ich noch erwähnen will ich war zu dem Zeitpunkt auch wie man es auch nennen will
ein Troll heißt andere Spieler abgefuckt aber damit ist Schluss. Ich würde auch gerne noch etwas zu dem Ban sagen den ich erst vor Kurzem hatte, ich weiß
wie dumm es war im Support jemanden zu Beleidigen auch wenn es in meinen Augen keine schlimme Beleidigung war, war es echt nicht cool was ich da gemacht habe.
Genau so wie das Fearrp das hat in diesem Moment nur dafür gesorgt das es im RP zu mehren Komplikationen gab und es den Spielern die wo betroffen waren den
Spielspaß zu Verderben. Die Supportlüge kann man sehen wie man will ich habe etwas vergessen zu erwähnen und habe deswegen auch eine Arschtritt bekommen.
Auf jedenfall ich habe aus meinen Fehlern gelernt und werde auch zu 100% versuchen das so etwas in der Zukunft nicht mehr passiert ich meine Niemand ist Perfekt. Das heißt ich werde mich im RP so wie ausserhalb des RPs mich Ordnungsgemäß mich auf dem Server verhalten.
Ich bedanke mich zu tiefst das sie oder du meine Bewerbung durchgelesen hast. Ich werde mich über jeder Positive so wie Negative Antwort freuen so das ich mich Bessern kann.
Was ich noch sagen will in der letzten paar Wochen habe ich um so mehr gemerkt wie Wichtig es für das RP sein kann sich an die Regeln zu halten weil wenn jeder 2te gegen die Regeln Verstößt wird das nix nh. Heißt, sich immer an die Regeln halten und keine scheiße Bauen.
MFG Jdzockpro