1. Roleplay Name:
| Mediziner | Zifferagent | CT |
| [OSA] Dr. Jonathan Blind | [Z-04] Agent Carnage | [HU] Jonathan Pork (ehem.) |
| Aktiv | Sehr Aktiv | Inaktiv |
2. Steam-ID: STEAM_0:1:519664103
2a. Discord: wildschweingulasch
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Supporter der Chaos Insurgency
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit dem 15.01.2023 aktiv auf dem Server
6. Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt ungefährt 6 Wochen
7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitrete?
Seitdem ich auf SCP:RP spiele, interessiere ich mich für das SCP Fandom. Gerade die Chaos Insurgency hat mich sehr angesprochen, als ich mir den Beitrag durchgelesen habe. Mich haben die Ziele der Chaos Insurgency sehr angesprochen, weshalb ich mich für diese GOI entschieden habe. Mal abgesehen von der SCP Lore, finde ich den PvP Teil einer GOI sehr ansprechend und reizend. Dazu hat die Chaos Insurgency meines Wissens nach ein besseres Movement, was natürlich auch sehr ansprechend ist.
8. Warum sollten wir dich annehmen?
Ihr solltet mich annehmen, da ich bereits eine Menge Erfahrung im Bereich Feldsanni RP erlebt habe. Ich bin regelmäßig als Feldsanitäter bei Raids oder Breaches dabei und konnte in vielen Situationen beweisen, das ich jederzeit ruhig und rational handeln kann. Ich bin ein sehr Teamfähiger Mensch, welcher sich gerne anderen Personen anpasst. Ich bin eine Person, die gerade bei Stresssituationen einen kühlen Kopf bewahren kann und jederzeit vernünftig handelt. Ich denke im großen und ganzen, das ich die Chaos Insurgency mit meiner Erfahrung und meiner Kompetenz bereichern kann.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze im Moment 4 (inaktive) Verwarnung.
Die letzte Verwarnung fand am 18.02.2023 statt aufgrund von FearRP
10. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde bisher noch nie gebannt.
11. RP-Story:
N/A
12. Schlussworte:
Ich bedanke mich recht herzlich für das lesen meiner Bewerbung und ich wünsche jedem Leser weiterhin einen angenehmen Tag!