Weitere Benutzergruppen erwähnbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Erweiterung des @Erwähnens im Forum.

2. Beschreibung:

Es existiert bereits die Möglichkeit, die jeweiligen Serverteams, das Forumteam sowie die Communitymanager und -leitung im Forum zu erwähnen.

Ich fände es sinnvoll, die jeweiligen Teamleiter- und möglicherweise auch Serverleiterbenutzergruppen erwähnbar zu machen.

3. Begründung:

Ich denke, vor allem für Situationen in Beschwerden oder Entbannungsanträgen (bei Teammitgliedern, die das Team verlassen haben) wäre es sinnvoll, alle Teamleiter mit einer Erwähnung erreichen zu können. Auch ich fand mich bereits vor längerer Zeit in einer Situation vor, bei der ich alle meine Teamleiter unter einem Beitrag erwähnte - in dieser exemplarischen Situation wäre die von mir hiermit vorgeschlagene Erweiterung des bereits existierenden Systems die eleganteste Lösung dieser Situation gewesen.

4. Inhalte:

Ich denke, es ist nicht von nöten, ein Plugin o.ä. vorzuschlagen, da das System bereits existiert.

• Wir verstehen nicht ganz die Schwierigkeit darin, zwei (oder drei) Personen pingen zu müssen. Außerdem kommt solche eine Gegebenheit nur selten vor.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.