Bewerbung zum A-1er
| Allgemeinmediziner | Techniker | Wissenschaftler | Site Director und anderes |
| [AA][3/14] Jana Meiner | [Ing][3/3] Frank Meiner | [Pr][5/19] Lara Meiner | Frank Hember |
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
4. Seit wann spiele ich auf dem Server:
Seit dem 15.05.2022 spiele ich Wöchentlich/Täglich auf dem Server
5. Meine Gesamte Spielzeit:
2w 0d 13h 8m 50sec
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich habe schon oft Kontakt im RP mit der Alpha-1 gehabt, welche meine Interesse an der Rolle stark geweckt hat.
Des Weiteren habe ich große Interesse, am Management RP welche ich gerne als Personenschutz begleiten würde.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich habe schon einige Erfahrung am Management RP gesammelt und kann dieses auch auf seriöse Art umsetzen.
Des Weiteren kann ich auch in Stressigen Situation einen Kühlen Kopf behalten ,durch meine Erfahrung als SHD den D Trakt zu leiten.
Ich habe kein Problem Stunden lang einer Person Personenschutz zu geben und diese zu begleiten um Wachsam das HM zu beschützen. Zudem Auch Interessiert.
8. Habe ich bereits Verwarnung oder Banns?
Ich habe 1 Warn dieser müsste aber schon verfallen sein da dieser schon über ein Jahr her ist und Besitze keine Banns
9. RP-Story:
Episode Unbekannt...:
So der anfang ist, ist auch das ende!...
Atron ein kleiner junge der schon früh mit der foundation in kontakt und verlor diese bei einem test mit Scp-096. So fand sie ein A-1 dieser wahr so begeistert von im das dieser in aufnahm und versorgte. Als Jahre später dieser sich für den schutz des 05-Rats und der Ethiker zu beschützen sowie aushelfen wollte zudem wollte er seine Eltern stolz machen bei den Unfall und so nahm er eine Ausbildung in den reihen der A-1 und er wurde zu einem stolzen und bekannten sowie geliebten A-1er.
10. Schlussworte:
Ich bedanke mich erst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung, mit der ich euch hoffentlich überzeugen konnte.
Des Weiteren würde ich mich über Feedback zu meiner Bewerbung oder Kommentare zu meiner Person freuen. Außerdem zeigt mir das diese Bewerbung nicht für die Tonne ist
MFG
-Atro
Aka Meiner Familly