Bewerbung zum Moderator von Lj Seal

• 1. Steam-Name:

F

1b. Roleplay Name:

Lj Seal

2. Steam-ID:

steamIDSTEAM_0:0:463196232
    ID6476561198886658192
    custom IDFestivaI

3. Wie alt bin ich:

Volljaehrig

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Moin, ich moechte mich mit dieser Bewerbung zum Moderator bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit knapp einem Monat wieder aktiv auf dem Server.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    JederzeitJederzeitJederzeitJederzeitJederzeitJederzeitJederzeit

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Zurzeit hab ich den Rang VIP auf dem Server.

6b. Gesamte Spielzeit:

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich habe ein Mikro.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr Spassig und sehr unterhaltsam durch die Vielfaeltigkeit die der Server bietet.
    Nur ist mir in einigen Situationen aufgefallen, dass es dem Team an Supportern fehlt und somit moechte ich mich hier bewerben, um dem Team und den Spielern zu helfen.

9. Warum möchte ich Moderator werden:

Wie schon im vorherigen Punkt angesprochen, moechte ich mit meinem know-how dem Team unter die Arme greifen und natuerlich den Usern die Unterstuetzung bieten, die ihnen zusteht.

Sei es, wenn ein Spieler eine simple frage zu einer der vielen Servermechaniken hat oder doch wenns um etwas gravierenderes geht, ich moechte fuer die Spieler da sein und diesen Helfen.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

In meiner Spielzeit konnte ich schon relativ viel ueber die Community von MG erfahren und somit denke ich, das ich diese auch verstehe und natuerlich sehr gut Supporten kann.
    Natuerlich kenne ich mich auch mit den Regeln von MG bestens aus und moechte meine Kenntnisse ins Team einbinden.
    Ich konnte auch ueber einige Jahre hinweg in verschiedenen Communities erfahrung im Sachen management und moderation sammeln, da ich bei einigen mittel bis grossen Content Creatorn als Moderator oder Admin entweder in deren Chats oder aufn Discord taetig war oder noch bin und somit natuerlich auch Erfahrung hab, wie man in den verschiedensten Situationen zu einer loesung mit vielen verschiedenen Usern kommt.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein, jedoch wie schon oben genannt, kenne ich mich mehr oder weniger damit aus.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein, ebenfalls noch nicht.

12. Probleme mit Nutzern:

Nein, mir sind keine Probleme mit sonstigen Usern bekannt.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Ebenfalls sind mir auch keine Probleme mit Team Membern bekannt.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich wurde noch nie gekickt.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja, ich wurde einmal fuers Hacking und Supportluege fuer 6 Wochen gebannt, dieser Ban wurde allerdings nach 4 Tagen aufgehoben.
    Dazu moechte ich sagen, das ich ein crosshair und keine anderen weiteren modifikationen oder cheats genutzt habe.

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich wuerde mich natuerlich ueber feedback und ein eventuelles Gespraech freuen.

Der Grund warum ich die Umlaute nicht konventionell ausschreibe, liegt daran, dass ich eine englische Tastatur habe also bitte nicht wundern. :)

Mfg. Lj / Alex

• Hallo Lj,

da wir noch ein paar offene Fragen haben, wollen wir dich zu einem Gespräch einladen.

Melde dich dazu morgen um 18:30 Uhr bei einem Teamleiter auf dem Teamspeak.

Sollte der Termin ungünstig für dich sein, bitten wir dich, einen Wunschtermin unter der Bewerbung vorzuschlagen.

Mit freundlichen Grüßen

Harrison

• Krawallbruder

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.