Bewerbung zum Moderator von Max Shimada

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam Name ist Maximismus007

1b. Roleplay-Name:

Fraktion: Name: Rang: Aktivität
    MTF E6                                                     297 "Shimada"                                SPC                          Sehr Aktiv
    CT Max Shimada CU Semi Aktiv
    AGM Max Shimada S                              Sehr Aktiv (Beginne grade Sehr Aktiv zu spielen)
    Sonstiges Shimada/Kr Zet/Agent Shimada/Bello Ab und zu(dann meist Kr, Feldagent oder Hund)

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:1:580799284

3. Wie alt bin ich:

Ich bin 16 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten eines Moderatoren Bewerben.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe bereits vor langer Zeit mal Sehr Aktiv gespielt und hatte dann eine Pause. Ich spiele wieder Aktiv seit 4 wochen Und habe jetzt weiter hin vor Aktiv zu sein.

5b. Wann spiele ich in der Woche:

Ich spiele in der Woche in den nächsten Wochen meist ab 8 Uhr und sobald ich wieder zur schule muss meist ab 16 oder 17 Uhr und an Wochenenden öfters morgens und Meist so ab 13 Uhr.

6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Wie ich bereits oben erwähnt habe habe ich den Rang eines VIP++.

6b. Gesamte Spielzeit:

Meine gesammte Spielzeit ist zurzeit: 01w 06d 16h

7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Die einzigsten Probleme die auftreten können sind meine Internet Verbindung manchmal aber das kommt immer seltener vor.

8. Was halte ich von dem Server:

Ich halte viel vom Server und finde ihn sehr gut. Die Menschen die dort spielen sind meist sehr nett und die Teammitglieder auch. Was mir auch gefällt und was seht gut am Server und ihrem Team ist, ist das öfters neue Updates und versucht wird Events zu veranstalten und den Spielstpaß der Spieler noch erweitert.

9. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich möchte Teammitglied werden um den Spielspaß der Spieler aufrecht zu erhalten und die die diesen kaputtmachen zu maßen oder im schlimmsten Fall zu bestrafen.

Ich möchte gerne helfen das die Spieler weiterhin so fröhlich und aktiv spielen und helfen das ihnen nicht der Spielspaß von Regelbrechern kaputt gemacht wird und da mir in letzter zeit auch viele Spieler sowie manche Team Mitglieder aufgefallen sind die sich morgens nicht an die regeln halten weil dort ja "nur wenig Spieler sind" und dies möchte ich mit meiner Anwesenheit morgens verhindern.

10. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich behaupte nicht das ihr mich annehmen solltet. Einen Vorteil den ich in mir sehe ist das ich (gerne) einen streit schlichte weil es sonst Auswirkungen auf den verlauf des Spiels haben kann und das will ich größtenteils vermeiden. Ich spiele oft früh morgen an Wochenenden und dort ist mir aufgefallen das dort Jobabused wird und das nicht bestraft werden kann da die meisten dann schlafen und keine Team Mitglieder online sind.

11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ich war bereits auf diesem Scp RP Server Team Mitglied.

11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war bereits Mitglied dieses Servers.

12. Probleme mit Nutzern:

Ich persönlich habe kein Problem mit anderen Spielern. Ich weiß zwar jetzt nicht ob jemand einen Groll gegen mich hegt da ich versuche mit allen gut klar zu kommen.

13. Probleme mit Teammitgliedern:

Wie bereits oben habe ich kein Problem mit Spielern oder mit Teammitgliedern.

14. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde noch nie gekickt außer mal da ich zu lange AFK war.

14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Ich habe zu dem Zeitpunkt keine Verwarnungen

14c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde noch nicht gebannt

15. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe ihnen hat die Bewerbung gefallen. Bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen bitte nur zu und äußert diese damit ich mich in Zukunft verbessern kann.

• max klause

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator von Maximismus“ zu „Bewerbung zum Moderator von Max Shimada“ geändert.
  • Hallöchen max klause ,

ich darf dir mitteilen, dass deine Bewerbung unser Interesse wecken konnte. Nun haben wir allerdings noch einige offenen Fragen an dich, sowie würden wir dich etwas mehr kennenlernen wollen, vor allem was dich und deine Person angeht.

Aus diesem Grund laden wir dich herzlich auf ein persönliches Gespräch am Freitag, dem 07.07.2023, um 18:00 Uhr auf den Teamspeak ein.

Trete dazu bitte zur genannten Uhrzeit in den "SCP-Support"-Channel bei.

Solltest du zu diesem Zeitpunkt keine Zeit haben und den Termin nicht wahrnehmen können, so teile mir dies bitte direkt per Konversation über das Forum oder dem Discord (McCord#4283) mit, damit wir den Termin rechtzeitig verschieben können.

Grüße

Steinmeier

Einmal editiert, zuletzt von McCord ()

• Guten Tag,
    ich habe jetzt im nachhinein alles nochmal überdacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich die stelle als Moderator doch nicht anstreben möchte, dies hat den Grund das ich zu viel familiären stress habe und deshalb die 7 Stunden in der Woche nicht einhalten könnte. Es tut mir leid euch diese Arbeit gemacht zu haben die Bewerbung durchzulesen und ein Gesprächstermin vereinbert zu haben.

• Liv.

Hat das Thema geschlossen.
  • Liv.

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.