Error und fehlende Texturen

• Hallo,
    ich habe da ein Problem. Die Dateien mg_scprp_models, mg_scprp_playermodels_1, mg_scprp_playermodels_2 und mg_scprp_weapons_1 sind nicht mehr im Workshop Ordner.

Leider weiß ich nicht wie ich die dorthin zurück bekomme, habe mehrmals versucht die dort reinzuziehen es funktioniert aber nicht. Wenn ich den Server joine habe ich ERRORS und schwarz-lila Texturen.

Dateien die zum Workshop sollen

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hier fehlen diese Datein

Externer Inhalt i.ibb.co
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Du musst deinen Downloadfilter in den Garrys Mod Einstellungen auf "all" stellen, dann lädst du alle benötigten Materialien automatisch beim Beitreten des Servers.

Externer Inhalt cdn.keksie.net

Btw. Du solltest nicht versuchen, die Addons manuell in Workshopfolder zu ziehen, das funktioniert so nicht.

• Du musst deinen Downloadfilter in den Garrys Mod Einstellungen auf "all" stellen, dann lädst du alle benötigten Materialien automatisch beim Beitreten des Servers.

Werden die Dateien dann automatisch im Workshop Ordner heruntergeladen?

* Hab das jetzt gemacht es ist nichts passiert *

Werden die Dateien dann automatisch im Workshop Ordner heruntergeladen?

Ja; Wie auch gerade in meinem Edit angemerkt: Du solltest nicht versuchen, heruntergeladenen Content manuell in die Folder einzufügen. Das wird spätestens dann Probleme verursachen, wenn neuer Content auf den Server kommt.

• Werden die Dateien dann automatisch im Workshop Ordner heruntergeladen?

Ja; Wie auch gerade in meinem Edit angemerkt: Du solltest nicht versuchen, heruntergeladenen Content manuell in die Folder einzufügen. Das wird spätestens dann Probleme verursachen, wenn neuer Content auf den Server kommt.

Habe Gmod jetzt neugestartet funktioniert wieder.
    Danke für die Hilfe

Kann geschlossen werden

• Intrace 2. Juli 2023 um 14:37

Hat das Thema geschlossen.
  • System 16. Juli 2023 um 15:00

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.