Entschädigungsantrag von Oliver Wozniak

• 1. Steam-Name:

Headfield

1b. Roleplay Name:

Oliver Wozniak

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:156788524

3. Datum des Verlusts:

03.07.23

4. Was ist passiert:

Wurde durch USV vom Blackjack Tisch in die Pocket gezogen und habe somit das Geld verloren

5. Verloren:

Habe 10000$ verloren deswegen

6. Rückerstattung:

Ich wäre froh über eine Rückerstattung

7. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

8. Zeugen:

Zeuge wäre QuangLeis da ich bei ihm im Support war aufgrund des USV

9. Server:

Habe das Geld auf SCP RP am Blackjacktisch verloren

• Du spielst bei Cod Red Blackjack und wirst dann von einem SCP getötet, wo ist das USV?

Geh halt in den Bunker und nach dem Breach zurück Gambeln, aber die Automaten und so sind keine Safezone.

• Du spielst bei Cod Red Blackjack und wirst dann von einem SCP getötet, wo ist das USV?

Geh halt in den Bunker und nach dem Breach zurück Gambeln, aber die Automaten und so sind keine Safezone.

Er wurde wahrscheinlich getötet und da er PK war, war dies sein Spawn (Normalerweise kommen solche SCPs ja auch nicht in den Schießstand weil sie die Knöpfe nicht drücken können)

Er wurde wahrscheinlich getötet und da er PK war, war dies sein Spawn (Normalerweise kommen solche SCPs ja auch nicht in den Schießstand weil sie die Knöpfe nicht drücken können)

Der Pk Spawn ist keine Safezone, da es auch kein OOC Bereich ist.

• Meiner Meinung nach ist es verboten, grundlos Leute vom Gambeln wegzuhalten. SCP-106 hatte allerdings einen Grund und zwar musste er sich an die Lore halten. Zudem hast du auch FearRP begangen, da du bei Code Red nicht in den Bunker gegangen bist.

• Meiner Meinung nach ist es verboten, grundlos Leute vom Gambeln wegzuhalten. SCP-106 hatte allerdings einen Grund und zwar musste er sich an die Lore halten. Zudem hast du auch FearRP begangen, da du bei Code Red nicht in den Bunker gegangen bist.

Es ist ja auch verboten Leute ohne RP Grund von Automaten wegzubringen, steht auch mittlerweile im Regelwerk.

Aber ein Breach ist ein Grund.

• Es ist doch klar dass bei einem Code Red ein SCP gebreacht ist und wenn 106 runterkommt und dich gambelt sieht holt er dich natürlich?
    Dass hat nix mit USV zutun es ist halt einfach dein Fehler gewesen dass du gegambelt hast während Code Red.
    Erwartest du das 106 dich Inruhe lässt? dann würde es ja selber ein Regelbruch begehen.

Aso, aber Alpha1 war da und wurd komischerweise nicht in die Pocket gezogen. Bisl komisch oder?

• Aso, aber Alpha1 war da und wurd komischerweise nicht in die Pocket gezogen. Bisl komisch oder?

106 hatte es ganz klar auf dich abgesehen, du bist ja eine so wichtige Person dass er extra zu dir kommt um dich beim Gamblen zu stören

Du es ist nur komisch, dass er den A1er nicht vom Wheel of Luck weggezogent hat. Verstehst du was ich meine?`

• Hallöchen Arisu ,

Das Gambling schützt dich bei Code Red nicht vor brechenden SCPs. Wenn du also weiterspielst und dich nicht in Sicherheit bringst, musst du damit rechnen, dass du stirbst.

Dementsprechend abgelehnt.

• McCord

Hat das Thema geschlossen.
  • McCord

Hat das Label Ungültig hinzugefügt.
  • McCord

Hat das Label Bearbeitet hinzugefügt.