1. Roleplay Name:
| Nick marti | Wissenschaftler | Noviced Reseacher |
| Mando malensko | Sicherheits dienst | Assistent secruity guard |
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:634875948
3. Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 15 Jahre alt.
4. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seid 3 tagen auf den server
5. Gesamte Spielzeit:
3D 5H 30MIN
6. Warum möchte ich Mitglied der Alpha-1 werden?:
Ich möchte Alpha-1 Mitglied werden, da ich neben dem normalen Alltag in der Foundation auch wieder erneut die Seiten von dem hohem Management betrachten und diese tag täglich somit meiner Arbeit unterstützen. Ebenso möchte ich dafür sorgen dass das hohe Management sicher durch die Foundation laufen kann, ohne das diese dann einer großen Gefahr ausgestellt sind. Ebenso aber, möchte ich meine Erfahrungen im Personenschutz erweitern und meine Kenntnisse dabei auf einen besseren Stand bringen als ich es jetzt habe.
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da zu guter erst mir bewusst ist wie ich mich als Alpha-1 Mitglied zu handeln habe und wie ich mich zu verhalten habe. Auch, wenn es nur die Basics sind. Aber auch kann ich in kritischen Situationen einen kühlen Kopf behalten und kann in solchen Situationen schnelle und effektive Pläne schmieden, die dazu verhelfen das Leben vom hohen Management zu bewahren. Ebenso lasse ich nichts außer acht und bekomme in Situationen wo es sehr laut ist auch mit, wenn mir ein Befehl gegeben wird.
8. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:
Ja, ich habe leider bereits 5 Verwarnungen erhalten, davon 1 aktiv
9. RP-Story:
Mando malensko, Startete als private im regiment Epsilon 6 Dort wo sein vater seargent war Mando malensko hat stark nach gelassen und war nicht immer klar im kopf da sein vater in einem ci Raid gestorben ist nach dem sein vater gestorben ist hat er ein geschworen ,, ich werde f[r meinen vater kampfen Da er es so gewollt h'tte,,!!! er wurde einer der besten der besten in der foundation das HM sah ihm immer zu und beobachte ihn durch spionage Das Hm hat ihn Ins b[ro geholt Und das Hm sagte ,, Guten Tag mando malensko Wir sahen ihnen einige monate zu und sie haben sich bewiesen in die Alpha 1 zu kommen Ich dachte 1 nacht dr[ber nach und habe mich entschieden Zur Alpha 1 zu gehen Und meinen Vater zu Raechen
10. Schlussworte:
Ich hoffe es hat ihnen meine Bewerbung gefallen und freue mich [ber eine nette Rueckmeldung Ihnen noch einen angenehmen Tag.
MFG,,, Mando malensko