Minenarbeit für GOIler und Zivilisten

• 1. Art des Vorschlages:

In diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen dass die GOIs und Zivilisten an der Oberfläche Minenarbeit machen könnten, es gibt bereits die Mine an der Oberfläche und würde auch wirklich die Aktivität einer GOI steigern.

Derzeitig können nur D-Klassen die Spitzhacke kaufen welches ziemlich schade ist

Die "Mine" bzw. Holzkiste wie auch immer man sie nennen möchte gibt es derzeitig bereits.

3. Begründung:

Grundsätzlich würde dies das RP Erlebnis an der Oberfläche erweitern, dabei kann man eine kleine Summe an Geld zu sich verdienen während man jederzeit bedroht und festgenommen werden kann, wodurch ein Risiko aber dafür auch ein Vorteil Enstehen kann.

Zivilisten sind natürlich auch nicht geschützt da jederzeit ein SCP an der Oberfläche kommen kann und diese Töten.

Das sind jetzt die Vor und Nachteile bei meinem Vorschlag, Feedback dazu ist natürlich erwünscht

4. Inhalte:

• Weiß ich jetzt nicht inwiefern es das RP Erlebnis erweitert, wenn bewaffnete Kampfeinheiten an der Oberfläche Erze schürfen ^^

Macht für mich ehrlich gesagt weniger Sinn.

Zudem ist die Frage, warum GOIler überhaupt eine Möglichkeit zum Geld machen brauchen. GOIler haben ihre begrenzten Möglichkeiten an der OF RP zu machen oder sind für Raids da, aber für den ganzen Rest kann man auch in andere Jobs wie D-Klasse, MTF, Wissenschaftler usw. wechseln. Ich finde man sollte solch einen Job nicht mit unnötigen Beschäftigungsmöglichkeiten aufbauschen.

Geld macht die GOI bereits jetzt durch Geiselnahmen & dem Verkauf von SCPs. Wenn man etwas implementiert um den GOIlern eine weitere Geldmachmethode/Beschäftigungsmöglichkeit zu geben, dann etwas, was auch zur GOI passt und nicht einfach nur ne Copy von der Mine.

Zivilisten haben bereits ihre Gelddrucker und würden diese sehr wahrscheinlich auch weiterhin primär nutzen, da man mit diesen im Durchschnitt mehr Geld scheffelt, als mit der Minenarbeit.

Insgesamt bin ich eher gegen den Vorschlag in seiner jetzigen Form. Wenn man etwas neues implementiert, dann auch richtig und nicht einfach nur eine "Krücke".

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • mcNuggets

Hat das Label von Nicht geplant auf Verändert implementiert geändert.