Fahrzeugreparaturen hinzufügen

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Das Reparatur System von MG Dark RP oder von MG Police RP wird auf den Server geported und leicht abgeändert.

Die Mechanisierte Brigrade, Althaquil, Pioniere und Terror Pioniere sollten die einzigen seien die Standartmäßig Fahrzeuge Reparieren können, andere Regimenter müssen sich den Skill in Menü Kaufen welcher nicht so gut ist wie die Fähigkeiten der gennante Regimenter.

Mechanisierte/Althaquil Sollten besser beim Reparieren und Warten von Panzern, Helis und Jets seien und sollten nur schlecht andere Fahrzeug Typen Reparieren können.

Pioniere Sollten besser beim Reparieren von Normalen Fahrzeugen seien und schlecht beim Reparieren von Panzern, Helis und Jets seien

Reparierte Fahrzeuge sollten wie Gebäude während der Reparatur mehr schaden nehmen.

Es sollte eine Neue Resource namens "Auto Teil, Helikopter Teil, Jet Teil und Panzer Teil" hinzugefügt werden welche man braucht zum reparieren der Fahrzeuge.

Fahrzeuge sollten ihren Schadenstand sich merken wenn sie eingeparkt werden (bis zu 2 Monaten).

Wenn ein Fahrzeug komplett zerstört wird sollte es ganz normal wieder neu Ausgeparkt werden ohne schaden

Das zerstören von Fahrzeugen um sie zu Reparieren würde zwar unter Fail RP und Bug Abuse fallen aber es wäre trotzdem eine gute idee eine Regel hinzuzufügen welche extra sagt das man das nicht machen kann

Fahrzeug Teile sollte man auf 6 Wege finden:

• Air Drops
    • 10% Wahrscheinlichkeit Teile in Schrot zu finden
    • Der Schrotthändler sollte diese Verkaufen aber für einen Sehr teuren Preis.
    • Ein Mechaniker Händler sollte diese Verkaufen für einen Guten Preis (Aber der Mechaniker ist nur Selten da)
    • Fahrzeug Teile Können aus Fahrzeugen gewonnen werden, Aber nur von Pionieren/Althaquil. Diese können auch nur Teile aus Fahrzeugen gewinnen welche sie auch Reparieren könnten.
    • Komplett Zerstörte Fahrzeuge

3. Begründung:

Pros:

• Grade ist es so das beide seiten nicht sehr gerne rausgehen und lieber in der Basis rumhocken.
    • Die Neue Resource würde dafür sorgen das beide Seiten mehr Rausgehen müssen
    • Gambo verhalten würde mehr bestrafend seien da man sich nicht nur sich bekämpfen kann, man muss auch seine Fahrzeuge reparieren/die nötigen Teile dafür sammeln.

Cons:

• Je nach dem wie gut beide seiten an Fahrzeug Teile rankommen müsste man die Wartungs intensivität oder die Preise der Teile anpassen.
    • Starter Helikopter wie die Littlebird und Bell sollten nicht dieses System nutzen, da neuere Piloten sonst zu viele Resourcen verschwenden würden (wenn sie es schaffen nur die Helis zu beschädigen, nicht komplett zerstören)
    • Man könnte sein eigenes Fahrzeug komplet zerstören und die Resourcen davon ernten und einfach es wieder ausparken (Duplizieren)

4. Inhalte:

MG Dark RP und MG Police RP haben schon so ein System aber man müsste es überarbeiten sodass es mit den Resourcen system sich integrieren lässt.

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „Fahrzeug Reparatur System Hinzufügen“ zu „Fahrzeugreparaturen hinzufügen“ geändert.
  • Keksie

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Das würde doch einen Anreiz geben, sämtliche Fahrzeuge der Gegenseite zu jedem Zeitpunkt zu zerstören oder irre ich mich?

• Das würde doch einen Anreiz geben, sämtliche Fahrzeuge der Gegenseite zu jedem Zeitpunkt zu zerstören oder irre ich mich?

Fahrzeuge werden nicht Automatisch Repariert beim Spawnen und Komplett Zerstörte Fahrzeuge verbrauchen keine Resourcen zum Respawnen und Starten wieder mit Vollen leben. Seine eigene Fahrzeuge zu zerstören ist Fail RP/bug Abbuse.

Das System ist sehr ähnlich wie das von MG Dark RP. Dein Auto merkt sich seinen Schaden aber wenn es Komplett zerstört ist (Also Explodiert) kann man es ohne irgendwelche kosten neuspawnen und es hat keinen schaden

• Ich finde die Idee sehr stark vor allem für Leute wie mich die oft angetrunken fahren wäre das sehr hilfreich, dennoch würde ich sagen wir lassen den den Großmeister selbst entscheiden, da Keksie sehr kompetent ist und ich auf seine Meinung sehr viel Wert lege, da er der absolute Fachmann auf dem Gebiet ist.

• Keksie

Hat das Thema geschlossen.
  • Keksie

Hat das Label von Geplant auf Verändert implementiert geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.