Neue Ränge für Service Personal

• 1. Art des Vorschlages:
    Hierbei handelt es sich um eine Neuerung, bzw. neuen Content.

2. Beschreibung:

Ich fände es gut, wenn es neue Ränge für den Service Personal Job gäbe.

Für die Namen und Abkürzungen der Ränge hätte ich mir folgendes ausgedacht:

[OHA] Oberhausmeister (3er oder 2er Karte?)

[RFK] Reinigungsfachkraft (2er oder 1er Karte?)

Oberhausmeister wäre natürlich über Hausmeister, RFK könnte zum Beispiel zwischen Putzkraft und Hausmeister sein.

Die Rangordnung würde dadurch folgendermaßen aussehen:
    [OHA] Oberhausmeister
    [HA] Hausmeister

[RFK] Reinigungsfachkraft

[PK] Putzkraft
    (oder natürlich ein Rang weniger, je nachdem)

Man kann natürlich auch nur einen der Ränge einführen. Mehr dazu in der Begründung:

3. Begründung:

Ich habe mich schon immer gefragt, warum es nur 2 Ränge für den SP Beruf gibt. Vor allem, weil der Job oft, soweit ich beobachten konnte, ziemlich gefüllt ist und von vielen aktiv gespielt wird. ( meine UTime: https://cdn.discordapp.com/att…698982325690368/image.png )
    Auch der
    Techniker hat einen Rang mehr, und ist oft gleich viel bzw. weniger befüllt als die Putzkräfte (und es können nur zwei Leute gleichzeitig Techniker sein, bei den SPs drei).

Meiner Meinung nach würde ein Rang über dem derzeitigen
    Hausmeister-Rang auch Sinn machen, da ziemlich viele zum HA befördert werden, einfach weil der Site Director oder andere Bock darauf haben, wenn ich das mal so gemein ausdrücken darf. Es gibt keinen Grund, sich durchgehend gut als Hausmeister anzustellen (wie es bei anderen Fraktionen der Fall ist), weil man
    1., sollte man degradiert werden, direkt wieder
    Hausmeister werden kann indem man meistens einfach den SD fragt und
    2. man nicht befördert werden kann, weil es eben keinen Rang darüber gibt.
    Außerdem wäre es praktisch, wenn mindestens ein Rang bei den
    Hausmeistern (so wie bei den Technikern) eine 3er-Karte hätte, da man dadurch nicht immer vor dem Checkpoint warten muss, bis man in die EZ gelassen wird um dort zu putzen und danach auch wieder zurück in die HCZ kommen könnte und dort nicht gefangen wäre.

Durch einen oder zwei neue Ränge würden die
    Infiltrator/Cloaker der CI/SH und Zifferagenten auch mehr Optionen haben, sich innerhalb des Berufes zu verkleiden, zumindest was die Rangwahl betrifft.

Wie gesagt würde ich es gut finden, wenn man neue Ränge einführen kann, da die meisten Spieler beim SP-Beruf Hausmeister sind und sich nicht viel ändern kann, da es keinen Rang darüber gibt. Dazu kommt noch, dass der Beruf generell viel und auch von drei Spieler gleichzeitig gespielt wird/gespielt werden kann.

• SP mit 3er Karte? Also noch mehr free 3er Karten für D-Klassen ohne richtigen nutzen?

Ne, muss net, das endet nur wieder im getrolle/Abuse mit der Karte, Rang an sich ja, aber ohne die Karte.

• SP mit 3er Karte? Also noch mehr free 3er Karten für D-Klassen ohne richtigen nutzen?

Ne, muss net, das endet nur wieder im getrolle/Abuse mit der Karte, Rang an sich ja, aber ohne die Karte.

Könnte man natürlich auch weglassen, also zum Beispiel OHA mit ner 2er und RFK mit ner 1er, oder nur OHA einfügen mit ner 2er

Worum es mir hauptsächlich geht, ist einen Grund einzuführen, wirklich mehr RP als Hausmeister zu machen, und generell die Anzahl der Ränge über den verschiedenen Fraktionen hinweg etwas auszugleichen, also da war das Level der Karte eher Nebensache. Einfach einen Grund einzuführen, sich als Hausmeister richtig zu verhalten, wie es bei anderen Fraktionen der Fall ist

2 Mal editiert, zuletzt von MrNeon ()

Correct me if i'm wrong, aber in welcher Hinsicht hätten D-Klassen mehr 3er Karten, wenn man keine Service Personale ausrauben darf und auch nur wenige korrupt werden dürfen?

Ich denke nicht, dass das in mehr Trolling endet - getrollt wird ohnehin, egal wie die Rahmenbedingungen sind.

Allerdings könnte es wenigstens jene ein wenig entlohnen, die wirklich ordentlich versuchen zu spielen.

• Man darf SP ausrauben eig

• SPs dürfen ausgeraubt werden. Du verwechselst das mit den Geiselnahmen:

• Berufe, die nicht als Geisel genommen werden dürfen, sind: D-Klassen, Service Personal, Köche, Techniker und Notfalleinheiten.

SP sind mit Köchen auch die, die am regelmäßigsten im D-Trakt ausgeraubt werden. Insofern hat das Argument schon seine Berechtigung.

• KiwontaTv

Hat das Thema geschlossen.
  • KiwontaTv

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.