Polizeistaat-Perks bei Jobwechsel anzeigen

• 1. Art des Vorschlages:

eine kleine Änderung.

2. Beschreibung:

Wenn Polizeistaat aktiv ist und man selbst zB Polizist ist verliert man seine Perks durch Polizeistaat wenn man Wachtmeister wird.

Äquivalent bei SEK zu SEK-Leiter oder -Scharfschütze.

Wenn man dann einmal stirbt, erhält man sie jedoch wieder.

Daher denke ich, dass es lediglich übersehen wurde?

Ich schlage vor, dass bei einem Jobwechsel innerhalb der Reihen die Auswahl der Perks von Polizeistaat nochmals aufgeht und man etwas wählen kann.

3. Begründung:

Es ist etwas schade, dass man eben seine Geschwindigkeit, Rüstung etc verliert nur weil man den Job innerhalb der Beamten ändert.

Schreckt etwas davon ab dies zu tun während Polizeistaat aktiv ist.

Sehe keinen Grund dagegen.

4. Inhalte:

schon vorhanden.

Mir fällt gerade am Handy ein dass es auch sehr gut einfach ein Bug sein könnte…

• Mann müsste dann aber entscheiden, was passiert, wenn der Job gewechselt wird, nachdem der Polizeistaat-Perk abgelaufen ist.

Das Gleiche was passiert wenn man Cop wird während kein Polizeistaat-Perk aktiv ist?

Einfach ne Abfrage ob Polizeistaat aktiv ist und dann genauso behandeln wie beim Wechsel von Bürger -> Beamter.

Tendenziell sollten die Perks dann eher nicht wiedergegeben werden, finde ich.

Ja aber das ist doch das Problem was ich hier adressiere.

Wenn man Cop ist und gerade Perk hat, will man einfach nicht Wachtmeister gehen weil alle Skills dann weg sind bis man wieder stirbt.

• UgandaNotHot

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Bisher war es so, dass deine Perks gespeichert werden, und beim nächsten Respawn neu gesetzt wurden. Man wurde nicht erneut abgefragt oder ähnliches, es war aber immer möglich über /loadout das Menü zu öffnen.

Mit dem nächsten Mapchange öffnet sich das Fenster nach einem Jobwechsel innerhalb des Staates erneut und man kann sich neue Perks aussuchen (welche erst mit dem nächsten Respawn applied werden um Ausnutzung zu verhindern).

Jetzt bleibt nach einem Jobwechsel innerhalb des Staats allerdings auch der Geschwindigkeitsperk aktiv, sodass die Geschwindigkeit nicht zurückgesetzt wird beim Jobwechsel von Polizist auf SEK Beispielsweise.

• UgandaNotHot

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.