Entbannungsantrag von Ronald Treeman

• 1. Steam-Name: GroberMops

1b. Roleplay-Name: Ronald Treeman

2. Steam-ID: (STEAM_0:1:568596789)

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungs Limit erreicht. Verwarn Grund: RDM

4. Wie lange bin ich gebannt: 4 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen: 5 glaube ich?

6. Ausführender Admin: Ben blanco (wahr höfflich) | Sir_Lama1

7. Was habe ich gemacht: Wieso RDM: Es war eine Rebellion (meine erste als Polizist) und ich erschoss einen unbewaffneten Rebellen Der neben einem bewaffnetem Rebellen Stand der auf mich schoss, ich tötete den unbewaffneten mit, als ich im support war da ich RDM begann (der Regel Bruch von dem ich davor nichts wusste) Ich wurde verwarnt und bekam einen 4 tage bann

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil ich den Server mag und mit Leuten kommunizieren will.

Ich mit meinem freund (ingame: Cem Treemand) spielen will und der Server einfach Super ist. :cool:

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Possum

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von GroberMops (Ronald Treeman)“ zu „Entbannungsantrag von Ronald Treeman“ geändert.
  • Possum

Hat das Thema freigeschaltet.
  • Moin!

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich deinen Antrag hiermit ablehnen werde.
    Gründe dafür sind zum einen, dass du vorhin vergeblich versucht hast deinen Bann zu umgehen und daher froh sein kannst, dass du nicht zusätzlich noch verlängert wurdest. Außerdem finde ich, dass Punkt 8 etwas schwach vom Inhalt her ist und der Antrag allgemein nicht wirklich überzeugend ist auch, wenn du die Situation wahrheitsgemäß beschreibst. Des weiteren hast du dich auch an keiner einzigen Stelle in deinem Beitrag entschuldigt.

Mit freundlichen Grüßen
    Ben Blanco