Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Gravity

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gravity

1. Roleplay-Name:

BerufRang + NameAktivität
    Mobile Task Force[SGT] N7 905 "Gravity"Sehr Aktiv
    Mobile Taks Force - Alpha 1[R] A1 905 "Saint"Aktiv
    Sicherheitsdienst[SI] Ralle RinderbratenSemi-Aktiv
    Serpent's Hand (ehemalig)[CMD] Andreas DrehbankSehr Aktiv

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:100393088

2b. Steam-Name:

Mein Steam name Lautet Gravty

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Anfang März 2022 Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr12 - Open end12 - Open end

4. Gesamte Spielzeit:

10w 4d 5h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:

Fangen wir erstmal damit an, warum ich denn die Serpent’s Hand als Offizier der Assaults beitreten möchte. Ich möchte, bei dem Neuaufbau stark helfen und eine bessere Serpent’s Hand als zuvor machen. Mein Ziel ist es als Offizier sowohl als in dem Managen der Fraktion als auch dem allgemeinen Leiten in Raids, die GoI stark zu unterstützen und die Fraktion zu stärken. Ich konnte durch meine Zeit als Commander und Overwatch der Assault schon sehr viel Erfahrung sammeln, und konnte meinen Spaß am Managen einer Fraktion finden. Ebenfalls macht mir das Leiten in Raids sehr viel Spaß, welches ich ebenfalls in meiner Zeit als Shler oder auch als Offizier der MTF erfahren konnte.

6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?: