Bewerbung zum Offizier der Serpent's Hand von Gravity

• Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Gravity

1. Roleplay-Name:

BerufRang + NameAktivität
    Mobile Task Force[SGT] N7 905 "Gravity"Sehr Aktiv
    Mobile Taks Force - Alpha 1[R] A1 905 "Saint"Aktiv
    Sicherheitsdienst[SI] Ralle RinderbratenSemi-Aktiv
    Serpent's Hand (ehemalig)[CMD] Andreas DrehbankSehr Aktiv

1b. Realer-Name

2. Steam-ID:

Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:100393088

2b. Steam-Name:

Mein Steam name Lautet Gravty

2c. Wie alt bin ich:

Ich bin zur zeit 17 Jahre alt.

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:

Ich spiele seit Anfang März 2022 Aktiv auf dem Server.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr16 - 22 Uhr12 - Open end12 - Open end

4. Gesamte Spielzeit:

10w 4d 5h

4b. U-Time:

5. Warum möchte ich Offizier der Serpent's Hand werden?:

Fangen wir erstmal damit an, warum ich denn die Serpent’s Hand als Offizier der Assaults beitreten möchte. Ich möchte, bei dem Neuaufbau stark helfen und eine bessere Serpent’s Hand als zuvor machen. Mein Ziel ist es als Offizier sowohl als in dem Managen der Fraktion als auch dem allgemeinen Leiten in Raids, die GoI stark zu unterstützen und die Fraktion zu stärken. Ich konnte durch meine Zeit als Commander und Overwatch der Assault schon sehr viel Erfahrung sammeln, und konnte meinen Spaß am Managen einer Fraktion finden. Ebenfalls macht mir das Leiten in Raids sehr viel Spaß, welches ich ebenfalls in meiner Zeit als Shler oder auch als Offizier der MTF erfahren konnte.

6. Warum sollten wir dich als Offizier annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich schon sehr viel Erfahrung als Commander und auch als OV sammeln konnte. Ich weiß wie eine GoI abläuft und wie man sich zu Verhalten hat. Durch meine bereits erwähnte Erfahrung als Commander und auch als Offizier, weiß ich, was ich als Offizier zu tun habe und worauf ich achten muss, wodurch ich natürlich auch viel Arbeit von der Leitung abnehmen kann. Ebenfalls kenne ich bereits die Leitung und kann dementsprechend mich anpassen, und zuvorkommend agieren. Außerdem bin ich eine sehr konsequente Person, und kann Sachen wie Demotes, Rauswürfe oder allgemeine Sanktionen gut durchziehen. Ich bin aktiv auf dem Server vertreten, welche ich natürlich auch in der Serpent’s Hand ebenfalls sein werde. Aufgrund meines Wissens, welches ich jetzt über einem Jahr sammeln konnte, wäre ich eine gute Wahl als Offizier, sei es im PVP Raid Aspekt oder auch im Management Aspekt.

7. RP-Story (freiwillig)

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns: Ich habe bisher noch keine Verwarnung erhalten

Banns
    :

1 und 2 Bann: Diese Verbannungen sind am 1.1 passiert, als die MTF Offiziere das gesamte HM getötet haben aufgrund dessen das, der Colonel beinahe gefoltert worden ist. Dieses Verhalten war von mir sehr unangebracht, weshalb ich mich entschuldigt hatte und die Verbannung verkürzt wurde und der 2te Bann Eintrag entstanden ist.

3 Bann: Der dritte Bann ist durch ein Missverständnis entstanden, dass im Endeffekt geklärt worden ist und der Bann aufgehoben wurde.

10. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe, euch hat diese Bewerbung gefallen und bedanke mich für eure Zeit. Ebenfalls würde ich mich über konstruktive Kritik unter diesem Beitrag freuen.

MFG

~Gravty

• Wie ich auch unter seiner Commander-Bewerbung geschrieben habe, ist Gravty ein erfahrenes GOI-Mitglied. Da die neuen Commander viel Unterstützung von der Offiziersebene beim Aufbau der GOI benötigen, bietet sich Gravty als eine große Bereicherung.

Er verdient eindeutig die Chance, ich bin für eine Annahme.

LG

• Hallo Gravty,

deine Bewerbung zum Offizier konnte leider nicht überzeugen und wir haben uns für einen anderen Bewerber entschieden. Dennoch würden wir diese Bewerbung weiterhin als Mannschafter bis zum 13.07.2023 offen lassen und dann mit dem Rest auswerten.

Mit freundlichen Grüßen

~Rage und ~Luca

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.