Hey,
da ich mit meinem Stuhl sowie meiner Maus derzeitig noch nicht zufrieden bin, wollte ich fragen was ihr mir für Gaming-Stühle oder Gaming-Mäuse empfehlen könnt.
Für die Maus alles bis 90€
Beim Stuhl bis 200€
Danke.
Hey,
da ich mit meinem Stuhl sowie meiner Maus derzeitig noch nicht zufrieden bin, wollte ich fragen was ihr mir für Gaming-Stühle oder Gaming-Mäuse empfehlen könnt.
Für die Maus alles bis 90€
Beim Stuhl bis 200€
Danke.
Ich benutze seit Jahren die Maus "glorious model o" echt empfehlenswert aber etwas teuer. (Ca 60€)
Um dir nicht nur einen Link mit an die Hand zu geben würde ich dir empfehlen zu schauen auf was du Wert Legst.
Hast du eine Große oder Kleine Hand, Soll die Maus Schwer oder Leicht sein ggf. sogar mit Gewichten?
Ist dir Wireless wichtig oder geht Kabel klar? RGB Ja, Nein?
Ich finde es immer schwer eine Maus für mich zu finden weshalb ich gerne in den MediaMarkt oder Saturn usw. gehe und die maus in die Hand nehmen um zu schauen ob ich mit dieser gut klar komme und mir gut in der Hand liegt. Kaufen kannst du sie ja dann immer noch im Internet wo es meist billiger ist.
Ich nutzte aktuell die Corsair SABRE RGB PRO (Champion Series) Hier die Maus
Bezüglich dem Stuhl finde ich es immer wichtig zu schauen das dieser auch deinen Rücken unterstützt, da wir immer viel am PC Sitzen und deshalb nicht unbedingt bei den Stühlen sparen sollten um unserem Rücken etwas gutes zu tun.
Hierbei nutzte ich selbst einen SecretLab Stuhl den es in verschieden Größen und Varianten gibt. Hier musst du aber tief in die Tasche greifen und bist mit sicherlich 400-500€ Dabei wenn es dich dennoch interessiert Hier
Ansonsten bin ich von den ausgewählten Produkten von HardwareDealz sehr überzeugt, im bereich "Gaming-Stühle" bis 200€ empfehlen sie diesen hier der in meinen augen auch nicht verkehrt aussieht. Hier
Würde mich interessieren wofür du dich schlussendlich entscheidest.
Hab die gute Logitech G502 Lightspeed. Hat nen guten Sensor und gute Gleitpeds, besitze die Maus seit über 5 Jahren und immer noch Top. Würde ich jedem empfehlen. Also Logitech mach allgemein gute Mäuse.
Denke das Thema kann geschlossen werden,
Habe mich dann aber schlussendlich für die Logitech 6502 Lightspeed entschieden, ich werde mir den den Stuhl genauer anschauen.
Danke