?. ??????-?????:
|
[tabmenu]
N7 "Sam" ist Teil der N7 und trägt den Rang des Sergeant.
|
?. ????????????:
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name lautet: Maik.
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:468130913.
|
?. ??? ??? ??? ????:
|
[tabmenu]
Ich bin 17 Jahre alt.
|
?. ?ü? ??????? ??? ??????? ??? ?????:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Defender der Serpent's Hand.
|
?. ???????ä? ??? ??? ??????
|
[tabmenu]
Ich spiele seit ca. Anfang März 2021(+, -) aktiv auf dem Server. Ich hatte zwischendurch öfters eine kleine Pause..
|
[tabmenu]
Ich habe eine gesamte Spielzeit von 05W 6d 00h.
|
?. ?-????:
|
[tabmenu]
|
?. ????? ?ö???? ??? ??? SH ??????????:
|
[tabmenu]
Ich möchte der SH beitreten, da dies eine GOI ist, welche ich sehr spannend finde. Da ich schon mal vor kurzer Zeit in der SH war konnte ich viele Erfahrungen samnmeln. Ab diesem punkt an hat mich die SH außerdem fasziniert. Außerdem suche ich derzeitig eine Abwechslung, da ich zurzeit nur am Nu-7 spielen bin und ich mir sicher bin, dass die SH mir eine gute Abwechslung bringen könnte. Mich fasziniert die Lore jedes Mal aufs neue und deshalb bin ich der Meinung, dass die SH am geeignetsten für mich wäre.
|
?. ????? ??????? ??? ???? ?????????:
|
[tabmenu]
Man sollte mich annehmen, da ich, sehr viel Wert auf Teamplay und Absprache lege.Dazu kommt das ich sehr viel Erfahrung nicht nur rein kampftechnisch, sondern auch taktisch und befehlstechnisch besitze. Dazu kann ich mich zurückhalten und gut Befehlen Folge leisten. Natürlich weiß ich auch, wann man von seiner Waffe Gebrauch zu machen hat. Zudem bringe ich viel Lernfähigkeit und Motivation mit. Mein Dasein als MTF und als SHler hat mich vieles im Bereich des PVPs gelehrt und ich denke dahingehend auch, dass ich eine Bereicherung für die SH wäre. Ich bin eine sehr teamfähige Person, mich sieht man eigentlich nie allein. Ich bin zuverlässig und engagiert, was ich zu gerne beweisen möchte.
|
?. ℍ??? ??? ??????? ???????????? ???? ????? ?????????:
|
[tabmenu]
|
[tabmenu]
Ich habe 12 Verbannungen erhalten.
|
??. ?????????????:
|
[tabmenu]
Zuerst einmal möchte ich mich bedanken dass sie meine Bewerbung gelesen haben. Falls Fragen offen sind können sie mich mit den genannten Kontaktdaten anschreiben und ich freue mich auf Konstrukitve Kritik.
Mit freundlichen Grüßen ~Maik |