1. Roleplay-Namen:
|
[tabmenu]
"Null" unterstützt die MTF als Sergant Major.
|
[tabmenu]
Noel Zarazowski war in der SH als Assault tätig.
|
[tabmenu]
[O5-03] "The Hermit" ist Mitglied der Overwatch.
|
2. Steamname/-ID:
|
[tabmenu]
Auf Steam heiße ich: [dF]Übernoob
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:1:5442186
|
3. Wie alt bin ich?:
|
[tabmenu]
Ich bin 18 Jahre alt.
|
4. Aktivität:
|
[tabmenu]
Ich bin seit Anfang dieses Jahres auf SCP:RP aktiv.
|
[tabmenu]
Meine gesamte Spielzeit beträgt: 05w 5d 16h.
|
5. U-Time:
|
[tabmenu]
|
6. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
|
[tabmenu]
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich während meiner Zeit in der MTF ein großes Interesse an Raids, C-Raids und PVP im allgemeinen entwickeln konnte. Ich finde es spannend als Team zu agieren und bei Raids taktisch und gut koordiniert vorzugehen. Weiter finde ich auch den Lore der Serpent's Hand rund um den Kampf für die Rechte von SCPs und die Wanderers Library sehr interssant. In meiner Zeit innerhalb der SH hat mich die GOI durch ihren coolen Lore und daraus resultierende RP-Möglichkeiten (wie z.B. die Kooperation mit SCPs) überzeugt. Auch die Raids/ C-Raids auf Seite einer GOI haben mir viel Spaß gemacht und mich dazu motiviert mich erneut zu bewerben.
|
7. Warum sollten wir dich annehmen?:
|
[tabmenu]
Für mich spricht zuallererst, dass ich bereits Erfahrung mit dem Kit des Assaults sammeln konnte und weiß, wie Granaten, Nadelauncher und platzierbares Schild richtig anzuwenden sind. Weiter habe ich in meiner Zeit bei der MTF gelernt wie man sich bei Raid/ C-Raids in dieser Rolle und im Allgemeinen verhält und gut im Team zusammen arbeitet. Weiter war ich bereits Teil der SH und konnte in meiner kurzen Zeit viele Einblicke in die Aufgaben eines Assaults erhalten und dementsprechend Erfahrung sammeln.
In meiner Zeit im HM konnte ich wichtige Erfahrung in Sachen Roleplay (z.B. Folter-RP/ Verhandlungen etc.) machen, welche mir als GOI'ler zu gute kommen würden.Im Allgemeinen spricht für mich, dass ich ein motivierter, mMn netter und konstruktiv denkender Mensch bin, der versucht aus jeder Situation das beste heraus zu holen. Ich bringe mich gerne in ein gut strukturiertes Team ein und habe auch außerhalb von SCP:RP schon Erfahrung in taktischen Teamshootern, wie R6 oder CS:GO, sammeln können. |
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?:
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Assault der Serpent's Hand.
|
9. Warns/Bans:
|
[tabmenu]
Meine Warns findet ihr hier *klick*
|
[tabmenu]
Ich habe keine Banns erhalten, die ich hier nennen könnte.
|
10. Schlussworte:
|
[tabmenu]
Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung zu lesen. Ich bin offen für und bitte um konstruktive Kritik, betreffend meiner Bewerbung, per Forenkonversation. Weiter hoffe ich darauf erneut eine Chance in der Serpent's Hand zu erhalten und wünsche ansonsten noch einen angenehmen Tag.
Mit Freundlichen Grüßen, Quisam2342. |