Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Dieter Hebrick

• 1. Roleplay-Name

Allgemeiner NameSicherheitsdienstContainment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerAllgemein Mediziner
    Dieter BebrickDieter HebrickHarald Götzi"E6 302" Lordon"Dr Lukas GräberDieter Bebrick
    N/ASecurity GuardContainment InternPrivate First ClassResearch StudentOberfähnrich
    kaum aktivkaum aktivkaum aktivsehr aktivnicht aktivkaum aktiv

1b. Realer-Name
    - Lukas

2. SteamID

- STEAM_0:0:616037287

2b. Steam-Name

- Ich heiße auf Steam: snickersgenascht

2c. Wie alt bin ich?
    - Ich bin 16 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
    - Am Wochenende bin ich aktiv, jeden Tag. Unter der Woche reicht mir die Zeit nicht.

3b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ------------16 - 6 Uhr9 - 6 Uhr9 - 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit
    - 1w 0d 6h 10m

4b. U-Time
    - https://imgur.com/a/lINgCBu

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
    - Ich habe mich schon wirklich sehr über die Lore der Serpents Hand informiert und denke das ich eigentlich ganz gut dafür geeignet bin. Ich habe mich schon immer für diesen Job interessiert. Ich interessiere mich sehr für SCPs.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

- Ich habe sehr viel Interesse und Motivation diesem Job beizutreten und zu unterstützen. Ich kann auch sehr gut im Kampf koordinieren und höre auf Befehle von höheren Mitglieder/n der Serpents. Ich kann gut mit Personen um gehen und mit ihnen arbeiten. Ich bin für jede Aktion der Serpents bereit und dafür zu kämpfen.

7. RP-Story (Optional):
    - Meine Familie wurde damals getötet und ich hatte nichts mehr zu verlieren, und hatte auch keinen Lebenszweck mehr. Als die Serpents mich mit nahmen, dachte ich das mein Leben jetzt endlich vorbei wäre. Ich wurde aufgenommen und habe ein neues Lebensziel bekommen und habe meine ganze Interesse und mein Leben der Serpents zu gewahnt. Nun höre ich auf Befehle der Offiziere und gebe mein bestes, um mein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren. Meine Mission ist es, ein treuer und loyaler Defender der Serpents zu werden.

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
    -
    Serpents Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Warns:

- Ich habe 2 inaktive Verwarnung, die älter als ein Monat sind.

- Ich habe einen aktiven Warn bekommen, da ich dachte, sobald wir zu 20 in einer Zelle sind und der reingekommene SHDler uns bedrohte, dass wir diesen dann einfach töten können. Weshalb das nicht mit Absicht gemacht wurde. (Ist am 9.07 13 Uhr ausgelaufen)

Bans:
    - Ich wurde leider schon einmal gebannt, dieser Ban war berechtigt. Ich habe seit 5 - 7 Monaten fair gespielt und habe mich gebessert, in dem was ich mal getahen habe. Ich entschuldige mich nochmals dafür, was ich getahen hatte.

10. Persönliche Stellungnahme

- Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung dazu gelesen habt. Ich würde mich freuen, auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Hans Krapfer ()

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Carlos / Leon

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.