Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Nikita Maitre

1. [tabmenu]
      [tabmenu]
      [tabmenu]
      [tabmenu]
  • Du hast heute eine Verwarnung für Toxicity erhalten, weil du im OOC-Chat herumgetoxet hast. Findest du nicht, dass es unpassend ist, dich für eine Fraktion als Offizier zu bewerben, die zuvor wegen Toxicity gecleart wurde?

• Du hast heute eine Verwarnung für Toxicity erhalten, weil du im OOC-Chat herumgetoxet hast. Findest du nicht, dass es unpassend ist, dich für eine Fraktion als Offizier zu bewerben, die zuvor wegen Toxicity gecleart wurde?

Ich glaube nicht das er sich zum Offizier bewirbt sondern als manschafter

Wie Fahid schon sagte, hatte ich nirgendswo meines Wissens nach geschrieben - dass ich mich zum Offizier beworben habe.

Und ich wusste nicht das unter "Toxicity" nur das Wort : "Juckt" schon einberechnet wird.

Wie Fahid schon sagte, hatte ich nirgendswo meines Wissens nach geschrieben - dass ich mich zum Offizier beworben habe.

Und ich wusste nicht das unter "Toxicity" nur das Wort : "Juckt" schon einberechnet wird.

Macht es nicht besser zudem sind noch Sachen wie Leck Eier gefallen.

• Wie Fahid schon sagte, hatte ich nirgendswo meines Wissens nach geschrieben - dass ich mich zum Offizier beworben habe.

Da muss ich aber auch sagen das Nikify sehr oft im RP gestreamsnipt wird und ich bin mir sicher das es auf dauer sehr nervt.

Wenn man dann auch noch im ooc chat genervt wird kann ich verstehen das man salzig wird auch wenn er übertrieben hat.

• Wie Fahid schon sagte, hatte ich nirgendswo meines Wissens nach geschrieben - dass ich mich zum Offizier beworben habe.

Dies war an meine Stream Sniper gerichtet, weil ich sehr oft gestreamsniped werde und oft genervt werde mit "Der Echte" "OMG Es ist der Echte" "Nikita ich möchte Kinder von dir", und die dies als Spaß verstehen wenn ich zum beispiel sage, : "Leck Eier, Leck mein Fuß oder Halt die fresse"

Wir könnten gerne diese Diskussion weiter führen aber Privat, es geht hier darum das ich mich zum Assault bewerbe und nicht wieso ich wegen Toxicity verwarnt wurde.

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation.

Mit freundlichen Grüßen

~ Rage und ~ Luca_

• Luca_

Hat das Thema geschlossen.
  • Luca_

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.