-
[tabmenu]Steamname: NikifySTEAM_1:0:547395795[tabmenu][CPL] E6 949 "Maitre"Light Nikita MaitreCU Nikita MaitreIch bin Nikita Brakowski und 32 Jahre alt.
Ich habe mich immer von Menschen ferngehalten und das aus einem guten Grund. Zum einem liegt das daran das ich in der Schule immer Gemobbt wurde aber das meine ich nicht. Es lag daran das ich eine Anomalie bin. Da ich durch diese Anomalie [REDACTED] kann. Meine Geschichte Beginnt 1991 auch Früher waren meine Anomalen fähigkeiten sehr Stark. Ich habe Jahre gebraucht um mir [REDACTED] abzutrainieren. Aber als am [REDACTED] beim Vorfall [REDACTED] 25 Menschen durch meine Anomalen Fähigkeiten ums Leben gekommen sind. Wusste ich das ich nicht in diese Welt gehöre, also das waren jedenfalls meine Gedanken... Doch als ich am nächsten Tag die Polizei vor meiner Tür erwartet habe sah ich Menschen die waren wie Ich Menschen die Anomal waren und das selbe erlebt haben wie ich. Sie haben mich Erinnert wer ich bin, denn sie sind DIE SERPENT HAND[tabmenu]Mein Name ist NikitaMein Alter beträgt 15Meine Hobby/Sportarten sind Basketball[tabmenu]Ich möchte der Serpents Hand beitreten weil ich früher schon drinnen war aber wegen Meta Gaming gekickt wurde, ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte gerne wieder am SH RP Teilnehmen können. Da ich eigentlich eine sehr nette Person bin und sehr gut und im Nahkampf oder auch Weitkampf bin, finde ich das ich perfekt für die SH wäre. Dazu bin ich ein Teamfähiger Typ was in dem aufgaben gebiet erforderlich ist.Da ich wie oben genannt sehr gut im Weitkampf aber auch im Nahkampf bin weil ich sehr viel Übung in der letzten Zeit hatte, denke ich wie gesagt das ich perfekt für die SH wäre, abgesehen davon, wollte ich mich auch einmal persönlich vielleicht in einem Teamspeak entschuldigen, was in der Vegangenheit passiert ist. Der Assault spricht sehr zu mir weil ich mich an den schon gewöhnt hatte, da ich in der vergangenheit auch ein Assault war.Ich danke mich für das opfern eurer Zeit, für das Lesen meiner Bewerbung. Ich freue mich auf eine Nette und Positive Antwort LG Nikita Maitre
Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Nikita Maitre
-
- Abgelehnt
- Nikify
- Geschlossen
-
-
Nikify war schon Damals in der SH er kann gut callen ist immer respektvoll kann sehr gutes PVP kenne ich auch privat ist ein guter ich bin für die
#Anahme
-
Du hast heute eine Verwarnung für Toxicity erhalten, weil du im OOC-Chat herumgetoxet hast. Findest du nicht, dass es unpassend ist, dich für eine Fraktion als Offizier zu bewerben, die zuvor wegen Toxicity gecleart wurde?
-
Du hast heute eine Verwarnung für Toxicity erhalten, weil du im OOC-Chat herumgetoxet hast. Findest du nicht, dass es unpassend ist, dich für eine Fraktion als Offizier zu bewerben, die zuvor wegen Toxicity gecleart wurde?
Ich glaube nicht das er sich zum Offizier bewirbt sondern als manschafter
-
Wie Fahid schon sagte, hatte ich nirgendswo meines Wissens nach geschrieben - dass ich mich zum Offizier beworben habe.
Und ich wusste nicht das unter "Toxicity" nur das Wort : "Juckt" schon einberechnet wird.
-
Wie Fahid schon sagte, hatte ich nirgendswo meines Wissens nach geschrieben - dass ich mich zum Offizier beworben habe.
Und ich wusste nicht das unter "Toxicity" nur das Wort : "Juckt" schon einberechnet wird.
Macht es nicht besser zudem sind noch Sachen wie Leck Eier gefallen.
-
Da muss ich aber auch sagen das Nikify sehr oft im RP gestreamsnipt wird und ich bin mir sicher das es auf dauer sehr nervt.
Wenn man dann auch noch im ooc chat genervt wird kann ich verstehen das man salzig wird auch wenn er übertrieben hat.
-
Dies war an meine Stream Sniper gerichtet, weil ich sehr oft gestreamsniped werde und oft genervt werde mit "Der Echte" "OMG Es ist der Echte" "Nikita ich möchte Kinder von dir", und die dies als Spaß verstehen wenn ich zum beispiel sage, : "Leck Eier, Leck mein Fuß oder Halt die fresse"
Wir könnten gerne diese Diskussion weiter führen aber Privat, es geht hier darum das ich mich zum Assault bewerbe und nicht wieso ich wegen Toxicity verwarnt wurde.
-
-
Luca_
Hat das Thema geschlossen. -
Luca_
Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt. -
maurizio
Hat das Thema aus dem Forum Roleplay-Bewerbungen nach Archiv verschoben.