Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Luca Breakout

• 1. Roleplay-Name:

MTF:E6 555 PVT "Pov"
    CT:[CI] Luca Niemand
    Alternativer Name:Luca Breakout

1b. Realer-Name

Mein Echter name ist Luca

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:528288413

2b. Steam-Name

Devil's Bro

2c. Wie alt bin ich

Ich bin 12 Jahre alt

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich spiele seit neulichem Wieder aktiv da ich unbanned Wurde
    also schätze ich seit 1.er Woche

3b. Wann spiele ich in der Woche:

Es Kommt auf meine Laune drauf an aber meisten Spiele ich täglich auf dem Server

4. Gesamte Spielzeit:

2 Wochen und 3 Tage sind meine aktuelle spielzeit

4b. U-Time:

https://imgur.com/a/I3lhR04

5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:

Ich Möchte der Serpent's Hand Beitreten da ich Eine GOI suche und Der Serpent's Hand Helfen will sowie
    mit anderen Fraktionen das RP farbenfroher zu machen da es in Letzter zeit sehr Toxisch bei der SH war

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr Müsst es nicht aber dies wäre sehr nice weil ich Der Serpent's Hand helfen will und ein Teil einer Gruppe sein will
    ich Werde Aktiv sein und Ich hab Einigermaßen gute PVP skills Und kann auch Taktisch Vorgehen

7. RP-Story (Optional):

Vladimir Feodora ist eine Person welche für mehrere sachen in den Knast gekommen ist,
    unter anderem hat er Verbotenes gelände Von dem Militär Betreten
    .

Er ist nun seit 2 jahren In der Foundation Eingeknastet als D-Klasse

8. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe Mich für den job Assault da dieser einfach ist als Supporter oder Defender

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:

Ja ich habe Warns Aber alle Inaktiv [11 Warns]

10. Persönliche Stellungnahme:

Liebe Leitung der SH, Dies war meine bewerbung für die Mitgliedschaft zur Serpent's Hand
    ich hoffe Dies ist trotzdem Positiv gesehen

Einmal editiert, zuletzt von Luna_ () aus folgendem Grund: Änderung

• Luna_

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Defender der Serpent's Hand von Lucaaaa“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Lucaaaa“ geändert.
  • Ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll jemanden in die SH aufzunehmen, der aktuell noch einen Bann wegen, unter anderem, Beleidigung absetzt.

• Ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll jemanden in die SH aufzunehmen, der aktuell noch einen Bann wegen, unter anderem, Beleidigung absetzt.

ja zum ban, Hälfte davon wurden mir einfach reingeschoben z.b. RDM ich habe nähmlich am tag nur Dklasse gespielt und kein RDM begangen ach und ich bin wieder unbanned wegen dem ban reset

Ich Möchte anmerken Das ich mich Nicht zum offizier sondern zum Manschaftler Bewerbe da ich kein guter offizier bin

Einmal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucaaaa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Ach Die bewerbung kann man einfach Ignorieren ich werd ja eh nicht angenommen und warum?? ich bin zu jung

Ich hätte an deiner Stelle nicht aufgehört vllt bekommst du ja eine Chance um dich zu beweisen das du trotz deines jungen alters Reif genug bist für die SH

• Ach Die bewerbung kann man einfach Ignorieren ich werd ja eh nicht angenommen und warum?? ich bin zu jung

Ich hätte an deiner Stelle nicht aufgehört vllt bekommst du ja eine Chance um dich zu beweisen das du trotz deines jungen alters Reif genug bist für die SH

wenn das passiert bin ich jesus

ich habe noch nie jemanden mit 12 angenommen gesehen

Ach Die bewerbung kann man einfach Ignorieren ich werd ja eh nicht angenommen und warum?? ich bin zu jung

aber die bewerbung ist ja nicht zurückgezogen

Einmal editiert, zuletzt von Possum () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Lucaaaa mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Sich einfach in die Opferrolle zu packen und alles auf sein Alter zu schieben ist aber auch schwach.
    Ebenfalls Negativ, wären halt einfach deine vielen Sanktionen und dein kürzlicher Ban. Warum sollte die SH Leitung dich aufnehmen, wenn sie Gefahr läuft ein "inaktives" Mitglied aufzunehmen, welcher wieder gebannt werden könnte. Des Weiteren ist deine Bewerbung auch ziemlich schwach ausgefüllt.

• maurizio

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Lucaaaa“ zu „Bewerbung zum Assault der Serpent's Hand von Luca Breakout“ geändert.
  • ich habe noch nie jemanden mit 12 angenommen gesehen

Klingt jetzt vielleicht scheiße aber "theoretisch" ist G-Mod ab 18, da es keine Altersfreigabe besitzt.
    Das würde aber 80% der Community betreffen, daher lassen wir das mal weg.

Mit 12 ist es meist so, dass man teilweise noch nicht reif genug für etwas ist. Das ist auch völlig normal und verständlich, immerhin gilt man nicht umsonst nach deutschem Recht sogar noch als Kind. Natürlich kommt es das ein oder andere mal vor, dass man auch mit 12 bereits die geistige Reife eines 15-16 Jährigen hat, hat man das nicht, ist das auch nicht weiter schlimm.

Du bleibst ja nicht immer 12 sondern wirst ja auch älter und dann steigt natürlich deine Chance. Ich denke nicht, dass MG in 1-2 Jahren aussterben wird.

• Guten Tag,

Im Namen der Serpent's Hand Leitung teile ich Ihnen hiermit mit, dass wir uns gemeinsam dazu entschieden haben, Sie abzulehnen.

Sollten Sie die Gründe dahingehend interessieren, melden Sie sich gerne bei mir via Konversation melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.