Bewerbung zum Supporter der Serpent's Hand von Hinata

• Roleplay-Name

Fraktion Name Einheit Rang
    Mobile Task Force
    896 ''Hinata''
    Delta-5 | ''Front Runners''
    Second Lieutenant
    Mediziner Dr. Sophia Angel
    Psychiater | Feldsanitäter
    Oberstabsarzt
    Containment Team
    Sophia Malkron
    - Hazard Guard
    Ehem. Serpents Hand
    Elwira Lebedev
    Supporter Senior - Operator

Realer-Name

Mein Name ist Daniela-Sophia.

Steam-ID

STEAM_0:0:603454584

Steam-Name

Cyan <3

Wie alt bin ich

Ich bin aktuell 20 Jahre alt.

Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

Ich bin seit Ende August 2021 auf dem Server.

Wann spiele ich in der Woche

Ich bin in eigentlich immer ab 16 Uhr verfügbar, außer am Wochenende, da können sich die Uhrzeiten variieren.

Gesamte Spielzeit

U-Time

Utime

Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?

Da ich vor dem Clear auch in der SH war, möchte ich auch jetzt wieder ein Teil der SH werden.

Ich möchte wieder ein Teil der Serpents Hand werden, da ich mich so wie früher sehr für die GOI interessiere. Aber ich möchte auch wieder Teil davon werden, da mir die Lore der SH sehr gefällt.

Ich möchte mich auch darum kümmern, wenn es sich um interne Probleme handelt.

Ich denke, dass ich eine gute Ergänzung für die Serpents Hand.

Warum sollten wir dich annehmen?

Ich habe bereits umfangreiche Erfahrung in der Supporter Rolle gesammelt, sowohl in meiner früheren Tätigkeit bei der GOC als auch als Feldsanitäter.
    Auch während meiner Zeit bei SH war ich sehr aktiv und würde mein Engagement selbstverständlich fortsetzen.
    Obwohl ich nicht über ausgeprägte PvP-Fähigkeiten verfüge, würde ich stets mein Bestes geben.
    Des Weiteren kann man auf meine hohe Einsatzbereitschaft für die GOI zählen, da ich sie jederzeit unterstützen werde.

RP-Story

-/-

Für welchen Job bewerbe ich mich

Ich bewerbe mich für den Posten des Supporters.

Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten

Verwarnungen

Banns

Persönliche Stellungnahme

Ich bedanke mich fürs lesen meiner Bewerbung und freue mich auf euer Feedback

• Ich kenn hinata und ich könnte mir vorstellen das sie das Zeug hat zum Supporter, Sie weiß wie man sich in RP situationen sowie in PVP Verhalten muss und ist in Allgemeinen Sehr nett zu anderen.

Ich Wäre hiermit für eine Annahme

MfG Floppa

• Ich hab Hinata bereits als SH Supporter kennengelernt und dort war sie immer Nett sowie Hilfsbereit. Im RP ist sie mir aus meiner Sicht her immer Positiv aufgefallen und ich denke mal sie wird in die SH erneut gut reinpassen. Dementsprechend bin ich für eine #Annahme

MfG

• Guten Tag,

im Namen der Serpent's Hand können wir Ihnen mitteilen, dass wir uns dazu entschieden haben, Ihre Bewerbung anzunehmen. Für Ihre Einweisung und alles Weitere können Sie sich bei Luca_ melden.

Mit freundlichen Grüßen

i. A. der Serpent's Hand Leitung - Neek & Sam Wolf

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.