Roleplay-Name:
| Mediziner | Alpha-1 "Red Right Hand" | Zifferagenten |
| Dr Jonathan Blind | A1 935 "Diablo" | [Z-04] Agent Carnage |
| Leitender Arzt [9/14] | Rekrut [1/14] | N/A |
Realer Name /Alter / Steam Name / Steam ID
| Mein Realer Name lautet Kilian | Mein Steam Name lautet: [MG] OsmanischerGulaschKanister |
| Ich befinde mich momentan in meinem 19. Lebensjahr | Meine SteamID lautet: STEAM_0:1:519664103 |
3a. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?:
| Ich bin seit Mitte Januar 2023 (+-) aktiv auf SCP:RP |
3b. | Wann spiele ich in der Woche?:
| Ich befinde mich täglich ab 16:00 Uhr auf dem Server und bin bis 22:00 Uhr anzutreffen. Die Zeiten können sich je nach Situation natürlich Variieren, aber dies sollte meine ungefähre Aktivität sein |
4a. | Gesamte Spielzeit:
| Meine Gesamte Spielzeit sind ungefähr 6 Wochen |
4b. | U-Time:
5. | Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
| Warum ich teil der Serpents Hand werden will hat viele Gründe. Zum einen ist der PvP sowie der RP teil einer GOI ein neues Erlebnis, welches denk ich mal, jeder schonmal erleben wollte oder vielleicht auch bereits erlebt hat. Sei es von Foundation Seite oder von der GOI Seite selbst. Das Erlebnis aus einer GOI ist mit hoher Wahrscheinlichkeit für jedermann etwas neues. Da die Serpents Hand nun sich komplett von neu aufbaut und sich Leute bewerben, in denen ich sehr starkes RP/PVP potenzial sehe, kann ich mir vorstellen mit diesen Leuten in einem Team zu agieren. Als letzten Punkt, den ich hier gerne noch ansprechen möchte, ist der Oberflächen Teil einer GOI. Natürlich ist es nun ein wenig Langweilig für einige, ohne die Flagge auf der Oberfläche. Ich finde es dennoch gut, da somit der RP Teil mehr zum Vorschein gebracht wird. |
6. | Warum sollten wir dich annehmen?:
| Ich konnte bereits häufiger als Feldsanitäter bei Raids sowie Counterraids mitwirken und habe bereits eine Menge Erfahrung in der Rolle einer Support Einheit gesammelt. Dazu konnte ich damals als ehemaliger CT Unteroffizier Erfahrung sammeln, wie man sich in Stresssituation verhält und wie man diese am einfachsten löst. Ich besitze die Kompetenzen, die man von einer Support Einheit erwartet, was man anhand meiner Erfahrung als Feldsanitäter und meiner Leistung bei Raids sowie Counterraids sehen kann. Ich konnte mich immer in Stresssituationen unter den Leuten einbringen und auch immer mit diesen taktisch und klug Kommunizieren um somit den bestmöglichen Erfolg herauszuholen. |
7. | RP-Story:
N/A
8. | Für welche Einheit bewerbe ich mich?:
| Ich bewerbe mich für die Support Einheit der Serpents Hand. |
9a. | Habe ich bereits Banns erhalten?:
| Nein, ich bin seit dem ich auf dem Server spiele, Bann frei geblieben und das wird auch so bleiben. |
9b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten?:
| Ich besitze zum Aktuellen Zeitpunkt 4 (inaktive) Verwarnung. Die letzte Verwarnung fand am 18.02.2023 statt aufgrund von FearRP |
10. | Persönliche Stellungnahme:
| Ich bedanke mich rechtherzlich für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über ein konstruktives Feedback freuen. Ich wünsche jedem Bewerber Viel Erfolg und hiermit einen angenehmen Tag. |