1. Roleplay-Name:
| Name | E6 545 Mercer | Dominik Krueger | Kr Kammerjäger |
| Fraktion | MTF | CT | Sicherheitspersonal |
| Rang | Corporal | Containment Unit | - |
| Spielzeit | 1w 23h 11m 52m | 1d 2h 51min | 2d 16h 56m |
1b. Realer-Name
Mein realer Name ist Dominic.
2. Steam-ID:
Meine Steam Id lautet: STEAM_0:1:100280908
2b. Steam-Name
Mein Steam Name ist: Blitzie
2c. Wie alt bin ich
Ich bin 20 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ungefähr seit 2022
3b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag - Sonntag |
| von 12 Uhr bis 00 Uhr (oder mal länger bis der server restarted) |
4. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamtspielzeit beträgt: 4w 2d 15h 56min
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich möchte gerne der SH beitreten, da ich gemerkt habe, dass ich als Heavy Einheit gut tauge. Dies habe ich bemerkt als ich etwas aktiver Kr gespielt habe und habe festgestellt, dass diese Spielweise sehr gut zu mir passt und möchte gerne auch mal als Goi den Rp vorantreiben. Außerdem interesseiere Ich mich sehr an der Lore der Serpent's Hand.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin sehr engagiert was Rp angeht und möchte dies auch gerne als SH Defender zeigen. Da ich wiederum auch sehr viel Zeit habe möchte Ich auch sehr viel Zeit als Serpent's Hand reinstecken. Und wie oben bereits gesagt bin ich wie ich es sehe eine gute Heavy Einheit und befolge befehle sehr gut. Wiederum möchte ich auch gerne mal Erfahren wie es oben so abgeht außer als Dklasse/MTF/CT etc.
7. RP-Story (Optional):
Für die Rp Story bin ich gerade zu unkreativ, falls man diese noch wünscht würde ich sie natürlich dann dazuschreiben.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Serpent's Hand Defender.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich bereue diese Taten stehts und stehe auch immer dazu weshalb ich auch immer weiter versuchen werde diese Taten nicht zu wiederholen.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich herzlich, dass ihr meine Bewerbung euch durchgelesen habt und hoffe, dass ich euch überzeugen konnte von mir. :)
Ps: Kritik ist Wllkommen :)