Entbannungsantrag von Tempozero

• 1a. Discord-Name

Tempozero #1415

1b. Discord-ID:

761566352179068949

2. Von welchem Discord Server wurde ich gebannt:

Police Roleplay

3. Grund der Verbannung:

Toxicity | Beleidigung | Trashtalking

4. Wie lange bin ich gebannt:

120tage (noch 103tage )

5. Was habe ich gemacht:

Ich war im Police Rp Discord sehr toxic zu Spielern , und habe ehemalige Fraktionsleitung als Scheiße bezeichnet und war allgemein sehr Beleidigend

6.Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte wieder mit PRP Aktiv durchstarten und wieder spaß am Server haben doch dies ist relativ doof wen man gebannt ist vom Discord , ich habe lange genug nach gedacht und möchte mich ändern und nicht mehr der Toxische und nervfige spieler von früher sein sondern einen neuen weg einschlagen ,
    Ich entschuldige mich bei allen spielern die Beleidigt hatte , ich habe es eingesehen das ich scheiße gebaut hab.

LG Jonas

• Grüß dich,

ich denke, dass durch meinen Beitrag in deinem vorherigen Entbannungsantrag bereits klargeworden sein sollte, dass du dich seit längeren Zeit völlig danebenbenimmst und das so nicht weitergehen kann.

Da der Ausschluss inzwischen etwas her ist und dein Entbannungsantrag auch größtenteils überzeugt, habe ich deinen Ausschluss aufgehoben. Dir sei jedoch gesagt, dass wir in Zukunft nicht davor zurückschrecken werden, dich permanent vom Discord auszuschließen, wenn du weitermachst wie bisher.

Somit angenommen.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.