Auf ein letztes Mal.
Ich bin mit 13 auf die Community durch einen langjährigen Freund gestoßen und habe seitdem sehr viel Zeit hier verbracht.
In dieser Zeit habe ich viele liebenswerte Menschen getroffen, mit denen man über sein eigenes Leben reden konnte, oder mit denen man einfach Spaß haben konnte.
Es gab sehr viele schöne, aber auch viele schlechte Momente, die mich in den letzten 3 Jahren zu dem gemacht haben, der ich Heute bin.
Ich bin über mich selbst hinausgewachsen und habe mich über die Jahre zu einem besseren Menschen verändert.
Und auch, wenn diese Community klein ist, war sie für mich ein großer Teil meines Lebens außerhalb meines privaten Lebens.
Ich habe hier zu viele Menschen getroffen, als dass ich sie alle hier erwähnen könnte, jedoch wissen die meisten dass ich ihnen vieles verdanke.
Mittlerweile habe ich immer weniger Zeit aufgrund meiner Berufskarriere, meiner Familie oder wegen neuen Interessen die ich entwickelte.
Da ich nun an dem Punkt angekommen bin, an dem ich so gut wie niemals hier präsent bin, hatte ich das Verlangen,
mich ein letztes mal bei der Community zu bedanken.
Momo - Du und Fritz haben mir oftmals den Abend versüßt, sehr angenehme Person hat mir viel Spaß mit dir gemacht ^^
@Pizzaakrobat - Du Valorantsüchtiger hast kein Leben bei Gott...
H565656 - Wann Stimmbruch? Spaß bei Seite, bist ein angenehmer Kollege ![]()
Werde vielleicht ab und zu mal auf MRP oder im Forum unterwegs sein wenn Ich wieder Zeit dazu finde :d
Auch wenn ich nicht alles zum Ausdruck bringen konnte, was ich mir vorgenommen hatte, finde ich dass es dennoch genug ist.
Auf wiedersehen! ![]()
Kurz ist der Abschied nach lang verbrachter Zeit
- Yoru
- Geschlossen
-
-
Suga
Hat den Titel des Themas von „Kurz ist der Abschied für die lang verbrachte Zeit.“ zu „Kurz ist der Abschied nach lang verbrachter Zeit“ geändert. -
-
Alles Gute mein Bester
Am besten nimmst du dir auch Zeit für den ModernV Discord :D -
Werd im discord aktiv dann sehen wir uns öfter
Cya
-
Marcel abi ich danke für die Zeit mit dir. Wann wieder mcs