1. Roleplay Namen:
| D-klasse | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner | Containment-Team |
| Alexander Amca. | E6 185 "Alexander" | Dr. Alexander Amado | Paul Stecher |
| N/A | Corporal. | Arzt. | Containment-Assistent |
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1b. Realer Name:
Mein echter Name heisst Chris.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2b. Steam-ID:
Meine aktuelle steam ID ist: STEAM_0:1:654227728. Meine name auf steam ist bob der baumeister. Mein discord name ist aktuell miller13mb
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 jahre jung geworden am 8ter juni.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf den Server ungefähr seit dem 2022 August.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden tag 15:00 - 23:00 uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte spielzeit beträgt ungefähr fast 3w 6d 4h 12s
4b. U-Time:
D-klasse https://cdn.discordapp.com/att…093028909156/IMG_7182.png Tatsache ladet Light, Heavy und schläger nicht.
Mobile Task Force https://cdn.discordapp.com/att…075362512917/IMG_7179.png
Containment-Team https://cdn.discordapp.com/att…087106543626/IMG_7181.png
Allgemeinmediziner https://cdn.discordapp.com/att…081620398191/IMG_7180.png
5. Warum möchte ich Mitglied Teil der Serpents Hand werden:
Ich möchte teil der Fraktion Serpents Hand dabei sein weil, ich schon anfangs Zeiten meine Augen auf der SH interessierte.
Ich habe schon öfters gelesen was die SH macht und was die Lore ist ich fand es sehr faszinierend.
Da ich noch zwei gründe habe begründe ich sie: da ich schon öfters als FA OF Rp durchgeführt habe fand ich es lustig und faszinierend habe sehr vieles erlebt an der OF z.B. wie ausraube passieren/verkaufen.
Allgemein will ich schon in einer GOI teil Mitglied werden.
______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
6. Warum sollten wir dich annehmen:
Ich bin ein sehr aktiver Spieler wo würde sehr viel aushelfen bei der SH.
Ich habe viel Erfahrungen gesammelt bei dem Bereich "PvP".
Ich bin ein sehr aktiver Mediziner mit meine 31 stunden in AGM mit SCP-662 zusammen währen es 39 stunden.
Ich war öfters als SCP-662 bei der Serpents Hand. Counter/Raid und habe die SH Sehr gut mitgeholfen, beim hoch holen und behandeln schnell damit sie gut mit machen das sie nie weniger Mitglieder sind bei Counter/Raid.
Ich habe viele Taktische Funktionen weil ich lange als MTFler oft mitgeholfen habe und kann sie gut ausnutzen und bei Situationen die eskalieren kann ich gut mithelfen.
7. RP-Story (Optional)
Bisher habe ich immer noch Gar keine RP-Story zu starten mit.
8. Für welche Einheit bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich zum Supporter der Serpent's Hand.
9. Habe ich bereits Banns/Warns erhalten:
Ich Hatte noch nie einen bann erhalten.
Bisher habe ich nur inaktive warns, mein letzter warn war am 17.04.2023 Meta-Gaming. da ich jetzt auch von meinen Fehlern lerne besitze ich immer weniger warns.
10. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum supporter gefallen und ich bedanke euch das ihr zeit genommen habt zum meine Bewerbung durchzulesen.