1. Roleplay Namen:
| D-klasse | Mobile Task Force | Allgemeinmediziner | Containment-Team |
| Alexander Amca. | E6 185 "Alexander" | Dr. Alexander Amado | Paul Stecher |
| N/A | Corporal. | Arzt. | Containment-Assistent |
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
1b. Realer Name:
Mein echter Name heisst Chris.
_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
2b. Steam-ID:
Meine aktuelle steam ID ist: STEAM_0:1:654227728. Meine name auf steam ist bob der baumeister. Mein discord name ist aktuell miller13mb
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 14 jahre jung geworden am 8ter juni.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele auf den Server ungefähr seit dem 2022 August.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich spiele jeden tag 15:00 - 23:00 uhr.
4. Gesamte Spielzeit:
Meine gesamte spielzeit beträgt ungefähr fast 3w 6d 4h 12s
4b. U-Time:
D-klasse https://cdn.discordapp.com/att…093028909156/IMG_7182.png Tatsache ladet Light, Heavy und schläger nicht.
Mobile Task Force https://cdn.discordapp.com/att…075362512917/IMG_7179.png
Containment-Team https://cdn.discordapp.com/att…087106543626/IMG_7181.png
Allgemeinmediziner https://cdn.discordapp.com/att…081620398191/IMG_7180.png
5. Warum möchte ich Mitglied Teil der Serpents Hand werden:
Ich möchte teil der Fraktion Serpents Hand dabei sein weil, ich schon anfangs Zeiten meine Augen auf der SH interessierte.
Ich habe schon öfters gelesen was die SH macht und was die Lore ist ich fand es sehr faszinierend.
Da ich noch zwei gründe habe begründe ich sie: da ich schon öfters als FA OF Rp durchgeführt habe fand ich es lustig und faszinierend habe sehr vieles erlebt an der OF z.B. wie ausraube passieren/verkaufen.
Allgemein will ich schon in einer GOI teil Mitglied werden.