Bewerbung zum Komon der Yakuza von Tada Chizu

• ???????

Steam: Cheese [UG]

Discord: kase1203

?????-??

STEAM_0:0:580948866

??????-?????

NameFraktionRang
    Justus Cheese Jr.Police DepartmentPrivat [1/12]
    Tada ChizuYakuza Gakusha [2/9]
    Justus Van KäseZivilist N/A

?????

ZieleUmsetzungPriorität
    Die Yakuza stärkenIch habe gemerkt, als Fudo Kobayashi Oyabun wurde, dass sich in der Yakuza wirklich etwas verändert hat, zum Beispiel der Krieg mit der Scaletta, da hat die Yakuza sehr viel Schaden und Einfluss genommen und aus meiner Sicht darf die Yakuza keine Schwäche zeigen und deshalb würde ich mich als Komon und auch mit meiner Erfahrung als Oyabun dafür einsetzen, die Yakuza stärker zu machen.Hoch
    Aktivität der Yakuza Ich habe bemerkt, dass die Aktivität der Yakuza so aktiv und manchmal auch inaktiv ist, und deshalb würde ich versuchen, die Yakuza wieder aktiv zu machen, so wie sie es früher war.Mittel
    Yakuza RPIch habe sehr stark gemerkt, dass die Yakuza RP sehr geschwächt ist bzw. sich die einzelnen Mitglieder wie Bandenmitglieder verhalten und nicht wie Mafiosi und das würde ich als Komon ändern und daran arbeiten, dass die Yakuza RP wieder so wird wie früher.Mittel
    Seriosität der YakuzaDerzeit sind viele Mitglieder der Yakuza nicht seriös, sondern sehr unseriös und provozierend gegenüber anderen Spielern, und ich würde auch daran arbeiten und Mitglieder, die sich nicht seriös verhalten, bestrafen.Hoch
    FamilienratIch möchte den Familienrat bei seiner Arbeit mit meiner Erfahrung als Oyabun unterstützen und natürlich die Yakuza in die richtige Richtung begleiten und unterstützen.Mittel
    DiziplinIch möchte die Bemühungen der älteren Mitglieder etwas verbessern. Es ist normal, dass einige neue Mitglieder nicht so ernsthaft sind, aber mein Ziel ist es, sie härter zu bestrafen und strengere Maßnahmen zu ergreifen, damit wir endlich wieder als eine Familie mit Disziplin angesehen werden.Hoch
    AktionObwohl die aktuellen Aktionen erfolgreich sind, ist die Planung manchmal unzureichend. Ich möchte, dass der Familienrat dafür sorgt, dass die Saitos usw. ihre Aktionen im Voraus planen. Dann sollten wir darüber sprechen und weitere Ideen hören.Niedrig
    AbfrageIch würde die Leute regelmäßig nach unseren Regeln fragen, nach den Rängen und auch nach dem obersten Gebot, weil ich gemerkt habe, dass das sehr nachgelassen hat.Mittel
    AnsprechpartnerIch möchte als Ansprechpartner zur Verfügung stehen und Mitglieder von und andere Personen als Ansprechpartner zur Verfügung stehen.
    Niedrig
    TrelloIch möchte das Trello natürlich aktuell halten und auch besser aussehen lassen.Niedrig

???? ?????? ??? ?? ??? ?????

Ich bin jeden Tag mehre Stunden da meistens 3 bis 4 Stunden

????ö?????? ?????????????

Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe, meine Bewerbung hat Ihnen gefallen und ich würde mich über ein kleines Feedback sehr freuen. Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie diese gerne unter diesen Beitrag schreiben oder sich über die oben genannten Kontaktmöglichkeiten bei mir melden.

• Hallo,

also, du wurdest damals vom Oyabun gekickt und bist mir damals immer ziemlich Schießwütig aufgefallen.

Zudem bist du mir, nachdem du damals vom 2Cpt degradiert wurdest, immer weiter in Richtung Trolling aufgefallen.

Generell sehe ich dich einfach nicht auf einen Rang in der Führungsebene, wenn man bedenkt was du als Oyabun mit der Fraktion gemacht hast. (zb. mit Scaletta ins Bündnis gegangen, unnötiger Krieg gegen Bloods, generelles Verhalten bei Geiselnahmen etc.)

(Scaletta Bündnis ist zwar nicht verboten, macht aber Waffenhandel technisch keinen Sinn, da beide Fraktionen diesbezüglich Konkurrenten sind)

Dementsprechend dagegen.

• Ich persönlich denke das Tada sein Lektion gelernt hat, und nun eine echt gute Unterstützung für die Yakuza Führungsebene wäre. Ich denke, man kann ihm eine zweite Chance geben, sich in der Führungsebene zu beweisen

#dafür

• Moin HeartlessWolfi
    Wenn ich dich richtig verstehe, dass du sagst, dass der Krieg mit den Bloods unnötig war, aber ich denke, wenn du oft sagst, dass die Bloods sich uns gegenüber respektvoll verhalten und es nicht schaffen und weiterhin provozieren, dass ein unnötiger Krieg wäre? aber gut wenn was das ansprechen was ist mit dem Krieg zwischen Yakuza & Scaletta aus meiner Sicht wurde der Krieg wegen Fudo gemacht und seine Kyodais wollten es nicht und wussten das viel Schaden erhalten wird und eigene Fraktion geschädigt hat und dieser Krieg ist nur passiert wie ich gehört habe das Fudo die Scaletta nicht mochte und das ist kein unnötiger Krieg? einen Krieg zu machen weil man die Fraktion nicht mag aber ok ich danke dir trotzdem für dein Feedback

Tada Chizu

• Ich finde deine Bewerbung übersichtlich und praktisch in der Handhabung. Deswegen spricht für mich ein Punkt für die Aufnahme zum Komon.

Andererseits habe ich Bedenken, dass du zuvor ausgeschlossen wurdest und nun zurückgekommen bist, um eine Beförderung zum Komon in einer Art Probezeit zu verlangen. Ich finde, du solltest noch eine Bewerbungsphase abwarten, bevor du dich erneut bewirbst.

Ich finde, trotz meiner Bedenken, dass du würdiger bist als Jamyino Kanji und Ryutu Daisuke.

Du hast einen vergleichsweise höheren Rang inne, bist präsenter und dein Verhalten ist nach meinen Beobachtungen im

Vergleich zuvor als Oyabun zurückhaltender und somit besser.

• Guten Abend Justus Cheese,

wir haben uns als Familienrat dazu entschieden, dir den Rang des Komons zu geben.

Dein Verhalten, deine Aktivität, dein allgemeines Auftreten und deine Bewerbung haben uns davon überzeugen können.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Rang, eine Einweisung wirst du noch erhalten und wir hoffen auf eine lange Zeit mit dir.

In dem Sinne ist die Bewerbung angenommen.

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.