Bewerbung zum Komon der Yakuza von Kanji Aisu

• Inhaltsverzeichnis:

1.Kontakt.

2. Steam-ID.

3. Ingame-Daten.

4. Roleplay-Geschichte.

5. Ziele.

6. Warum möchte ich Komon werden?

7. Warum solltet ihr mich nehmen?

8. Wann spiele ich in der Woche?

1. Kontakt:

Mein Steam Name ist Luca

Außerdem kann man mich auf Discord erreichen: Luca#0411

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:115685579

3. Ingame-Daten:

2Lt. 79 HA. A. Luca Fischer S.W.A.T. 2nd Lieutenant (7/11)
    L-Oa. Dr. med. A. SL-Chir. Tino Mayer Medical Center Leitender Oberarzt (11/13)
    S. Kanji Aisu Yakuza Saito (6/9)

4. Roleplay-Geschichte:

Es war der 15.09.1992 als Kanji Aisu auf die Welt kam, Kanji war schon immer ein bisschen kriminell. So ist er als er frisch 14 wurde wegen Diebstahl in 10 Fällen zu 3 Monaten Jugendhaft verurteilt wurden. Seine Eltern gaben die Hoffnung aber nicht auf, so schickten seine Eltern ihn auf eine Insel für schwer erziehbare Kinder, das machte die Sache aber nur noch schlimmer. Er wurde also mit 18 zu einer Haftstrafe wegen Mordes von 15 Jahren verurteilt. In seiner Zeit im Gefängnis lernte er einen Yakuza kennen, welcher sich als Komon "Rio Aisu" ausgab. Kanji war sehr überfordert mit der Situation, er hatte noch nie etwas von den Yakuza gehört. Auf jeden Fall wurde Kanji mit dem Komon beste Freunde im Gefängnis und wurde nach seiner Haftzeit bei den Yakuza aufgenommen. Jetzt ist er schon Saito und Kanji denkt, das er das Zeug zum Komon hat.

5. Ziele:

6. Warum möchte ich Komon werden?:

Ich möchte Komon werden, da ich meine Ziele bestmöglich umsetzen möchte. Außerdem interessiere ich mich schon seit dem Beitritt der Yakuza für eine hohe Position!

Ihr solltet mich als Komon nehmen, da ich innerhalb der Yakuza schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich. Außerdem bin ich schon in vielen Führungsebenen gewesen (bin ich teilweise immer noch). und habe somit viel Erfahrung im Thema Fürhungsebene. Ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Komon.

8. Wann spiele ich in der Woche:

Es ist natürlich unterschiedlich wann ich in der Woche spiele. Dennoch hier eine kleine Übersicht wann ich meistens ca. da sein könnte.

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 15:45-22:00 Uhr 12:00-24:00 Uhr 12:30-23:00 Uhr

Danke für das Lesen meiner Bewerbung. Für Fragen/Kritik bin ich gerne offen!

• Hello,

grundsätzlich bin für die Bewerbung. Ich möchte aber zunähst noch ein paar Sachen Wissen:

Ich möchte als Komon den Respekt ggü. höherrängigen steigern und möchte die gesamt Disziplin von den Yakuza erhöhen.

Wie planst du, diese Vorhaben durchzusetzen?

Bereits seit langem habe ich das Ziel, die Verhandlungen bei Aktionen etwas länger und lustiger zu gestalten, das könnte man durch regelmäßige Verhandlungstipps, welche man sich bei mir dann abholen kann, erfolgreich machen.

Sind die Geiselnahmen und Banküberfälle nicht bereits lange genug?

Was sollen die Menbas/Gakusha, also diejenigen, die nicht in den Verhandlungen oder der Aktionsorganisation involviert sind, in der Zwischenzeit tun?

Sollen sie weiterhin warten, bis sie um gescheppert werden oder sollen sie tuen?

Welche konkreten Tipps und kreativen Lösungsansätze würdest du uns vorschlagen?

- Warum kannst du nicht deine tipps einfach in ein Handbuch schreiben, wieso müssen wir erst zu dir hin?

Ihr solltet mich als Komon nehmen, da ich innerhalb der Yakuza schon viel Erfahrungen gesammelt habe. Außerdem habe ich viel Erfahrungen was Aktionen leiten angeht. Ich bin auch sehr aktiv und mache meine Arbeit sehr sauber und Ordentlich. Außerdem bin ich schon in vielen Führungsebenen gewesen (bin ich teilweise immer noch). und habe somit viel Erfahrung im Thema Fürhungsebene. Ich bin somit der geeignete Kandidat für den Rang des Komon.

Angesichts der Vielzahl an Bewerbern mit Vorerfahrung, wie hebst du dich besonders hervor?

Welches ist die wichtigste Eigenschaft, die du in deine zukünftige Position mitbringst oder brauchen wirst?

Abschließend möchte ich dir noch viel glückwünschen und ich hoffe du kannst mich noch überzeugen!

Ekkkaaaa

#KomonforTagiAkshi

#komonforSejiroAkshi

• Bin Relativ gegen dich du bist wirklich im RP eine Person die einfach nicht zur Yakuza passt und deine Bewerbung ist ok , aber dein RP verhalten fuckt mich ein bisschen ab allgemein finde ich bissl zu weich für denn Rang des Komon

• Hallo Lucaole,
    Ich möchte mal mein Feedback abgeben.

Ich fange mal mit deinem ersten Ziel an:
    Also als allererstes ist es eher kontraproduktiv die Verhandlungen länger zu gestallten da es sein kann das manche Personen früher gehen müssen und zu dem Punkt lustiger gestallten halte ich rein gar nichts da es hier ja um leben und tot geht und nicht darum das es lustig ist.

Ziel 2:
    Da ich nicht sehr oft von dir mitbekomme das du aktiv bist eher sogar inaktiv und du auch nicht wirklich viele Aktionen startest (sie sogar abbrichst) halte ich von diesem punkt nichts.

Ziel 4:
    Wie hast du dir das genau vorgestellt die Belohnung Sache wie auch das Sanktionieren?

Ziel 6:
    Wie willst du das ganze Konzept umsetzen wie hast du dir das vorgestellt?

Ziel 7:
    Menbas sind meist zu unerfahren und könnten die ganze Aktion mit einem Fehler beenden unzwar mit toten Yakuza als Ergebnis deswegen halte ich nichts von diesem punkt.

Warum du Komon werden möchtest?:
    Einige dieser Ziele kannst du aber alle schon als Saito umsetzen?

Wieso sollte die FE dich annehmen?:

Das du Aktiv bist kann ich nicht bezeugen da ich dich nur sehr selten sehe.

Also im grunde genommen bin ich gegen eine Annahme zum Komon da du aus meiner sicht einfach zu Inaktiv bist und auch noch nicht die Kompetenz hast mit dieser Verantwortung umzugehen.
    Es wäre nett könntest du dich zu allen genannten punkten äussern.
    MFG

• Bin Relativ gegen dich du bist wirklich im RP eine Person die einfach nicht zur Yakuza passt und deine Bewerbung ist ok , aber dein RP verhalten fuckt mich ein bisschen ab allgemein finde ich bissl zu weich für denn Rang des Komon

Dafür antworte ich dir und den anderen direkt was ich denke. Kannst du erläutern was du unter weich definierst, am besten mit einem beispiel, danke

• Hallo, Lucaole.

Sphinx hat alles gut wiedergeben und ich stimme dem auch alles zu.

Ich sehe dich nicht als Komon da du Kritikunfähig bist uns stark Provozierst. Ich gehe aus dem /afk raus und das erste was du zu mir sagst ist, hahaha schau mal ich bin heute das zweite mal online nach drei Wochen, was sehr Provokant ist da ich von dieser Aussage von dir eine Verwarnung erhalten habe, du wolltest dich anscheinend einfach nur darüber lustig machen was man als Komon niemals machen sollte. Mich selber will ich auch nicht gut reden da ich ein bisschen übertrieben habe gestern mit meinem Ton was aber berechtigt war. Ebenfalls bevorzugst du, benachteiligst du andere Leute wie ich es mitbekommen habe was ein no go ist. Was mir an deiner Bewerbung nicht gefällt ist es das du deine alte Koibun Bewerbung kopiert hast, du hast jedoch einige Sachen umgeschrieben oder umformuliert was gut ist jedoch zeigt es das du dies schnell hinter dir haben wolltest, was ich als keine Mühe sehe.

Deshalb bin ich gegen eine Annahme

• Meiner Meinung nach hat er die Benötigten Führungskompetenzen und Erfahrungen für den Rang des Komons.

Was man mit den Oberen Sachen wie "Kritikunfähig oder Provokant" gemeint ist habe ich selber nichts mit bekommen, Er kann gut mit Kritikumgehen und Redet mit Jedem in einem Normalen und Respektvollen Ton. Und ebenfalls sehe ich keinen Grund warum amn eine Gutgelungene Bewerbung "Weg schmeißen" sollte wenn man die noch benutzen kann. Manche sagen auch das er nicht zur Yakuza passt, wenn er nicht zu den Yakuza passen würde wäre er nicht 2x Saito geworden. Aber Allgemein von seinem Verhalten und Seiner Ziele bin ich für eine Annahme!

• Hallo Lucaole,

Deine Bewerbung hat mich überzeugt, jedoch ist deine Aktivität meistens nur bei dem gewünschten Wert der Aktivitätsvorgabe.

Als Komon erwarte ich eine hohe Aktivität um die Yakuza Aktiv unterstützen zu können.

Entsprechend werde ich heute deine Bewerbung ablehnen.

Hochachtungsvoll

~Fudo Kobayashi

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.