1. Roleplay Name
| Mobile Task Force | Contaiment Team | Mediziner | Sonstige |
| [CPL] E6 827 "Simon" | [CE] Simon Eng | [Assistent] Simon Eng | HA Hausmeister |MST techniker (Simon Cracked) |
| Aktiv | Aktiv | Sehr Aktiv | Aktiv | Aktiv |
1b. Realer Name:
Mein name lautet Mikail
2. Steam ID:
STEAM_0:1:61806049
2b. Steam name
Mein steam Name ist Tascho
2c. Wie alt bin ich:
Ich bin 16 Jahre alt
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem server:
Ich spiele seit 1 bis 2 Monat aktiv auf dem Server
3b. Wann spiele ich in der woche
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 12:00 - 22:30 | 12:00 - 22:30 | 12:00 - 22:30 | 12:00 - 22:30 | 12:00 - 22:30 | 12:00-22:30 | 12:00-22:30 |
4. Gesamte Spielzeit:
6w 0d 10h
allgemein auf Garry's Mod
1826,3 Stunden
5. Warum möchte ich teil der Serpents Hand werden
Ich möchte ein Teil der Serpents Hand werden weil ich schon immer ein SH werden wollte. Ich kenne mich gut aus in jeder Map. Ich habe GOI erfahrung. Ich kenne alles auswendig wo etwas ist. Ich habe auch viel Kampferfahrung und bin sehr gut im Angreifen und auch zu verteidigen. Die SH ist auch für mich mein Traum beruf.
6. Warum sollten wir dich annehmen
Man sollte mich annehmen, da ich erfahrung habe wie ich bei einem Angriff reagieren soll oder auch wenn wir angegriffen werden. Außerdem kann ich gut im Team arbeiten, habe durch mein da sein als CTler/MTFler Erfahrung in Raids sammeln können. Außerdem bin ich ein netter, respektvoller, begeisterter, aktiver Spieler und denke das ich dadurch gut zu euch passen würde.
7. RP Story
///
8. Für welchen Job bewerbe ich mich?
Ich bewerbe mich für den beruf Serpents Hand Supporter
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Ich habe ein Bann
Ich habe 6 warns
10. Persönliche Stellungname
Ich bedanke mich dass ihr meine Bewerbung bis hierhin gelesen habt ich freue mich über Konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge.