Entbannungsantrag von Joel Freeman

• 1. Steam-Name:

Autofarbe123 [MG]

1b. Roleplay Name:

Joel Freeman

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:530232863

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt:

6 tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

7 aktive 19 warns insgesamt glaube ich

6. Ausführender Admin:

[CU] Gustav Gasai Gustav Gasai

7. Was habe ich gemacht:

ich war techniker und habe um 6 uhr morgens 1025 gelesen ich wusste aber nicht was 1025 macht und habe auf dem schild gelesen dass 1025 zur klasse safe gehört und habe mir dabei nix gedacht nach ungefär 5 minuten war ich krank und habe gedacht es währe eine Normale krankheit ich war dann beim omega und SD plötzlich habe ich gehustet dann haben sie mich gefragt ob ich 1025 gelesen habe dann habe ich ja gesagt und dann ist mir erst klar geworden was 1025 macht ich wurde dann in handschellen genommen dann wurde ich zu 008 und bin dann reconnectet weil es ja ein failbreach war

8. Warum möchte ich entbannt werden möchte:

Ich bereue meine taten sehr und verspreche hoch und heilig dass ich sowas nie wieder sowas tun werde, es wäre nicht allzu schlimm falls ich nicht entbannt werde da 6 tage ja nicht die zeit der welt ist jedoch würde ich mich für eine entbannung oder verkürzung sehr freuen, tut mir sehr leid

MFG~Joel Freeman

• Guten Abend,

Ich verstehe das du neugierig warst, was 1025 macht und das du es dann gelesen hast, jedoch wäre es vielleicht besser das nächste Mal einfach die Lore dazu zu lesen. Jedoch zeigst du dich einsichtig, weshalb ich mich dazu entschieden habe, deinen Bann auf 4 Tage zu verkürzen. Ich bitte dich, sowas in Zukunft nicht erneut zu machen.

Mit freundlichen Grüßen
    Gustav Gasai

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.