Levelfreigabe für Notfalleinheiten

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Man Sollte die levelfreigabe von allen notfall-einheiten ändern da diese schon schwerbewaffnet ab level 5 und ohne ausbildung zugänglich sind, und es dann meistens notfall-einheiten ohne erfahrung gibt oder nur massenrdmer gibt alle notfall-einheiten sollten mind. ab level 40 zugänglich sein (meiner meinung nach)

3. Begründung:

Vorteile:

weniger massenrdm / trolling

Nachteile:

sehe keine

• Och nee. Schon wieder einer.

Lasst euch ausbilden, dann kann kein Level 1er rein. Simpel.

Level 40 wäre auch so oder so viel zu hoch als Levelminimum, wenn überhaupt Level 15 oder sowas.

Mir egal, was daraus wird, soll die SL entscheiden.

• Max_wall

Hat den Titel des Themas von „Notfall-einheiten levelfreigabe“ zu „Levelfreigabe für Notfalleinheiten“ geändert.
  • L9 und E11 sind Ausbildungsberufe. Bis dann "alle anderen" nachrücken können, sind die bereits voll. Man muss auch nicht immer alles maximal verschärfen. Außerdem:

Vorteile:

weniger massenrdm / trolling

Das ist wieder so ein case-by-case Thema. Mir persönlich ist das noch nie als ewin großes bzw. globales Problem aufgekommen...

Nachteile:

sehe keine

Diese Aussage ist schon wieder maximal einsichtig betrachtet worden. Der größte Nachteil ist, dass man den Leuten die Chance auf Diversität nimmt. 3 weitere Jobs, die hinter einer Levelwand versteckt sind, toll.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.