Bewerbung zum Defender der Serpent´s Hand von Symen Winterrr
?. ℝ??????? ℕ????
|
[tabmenu]
Hamster ist Teil der Mobile Taskforce E6 und trägt den Rang eines Corporals.
|
[tabmenu]
Civilian Sixteen war für 5 Monate lang Teil der Chaos Insurgency und trug den Rang eines First Renegades.
|
?. ???????
|
[tabmenu]
HaarigerSackMitSchwanzButter
|
[tabmenu]
STEAM_0:0:563790113
|
?. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???ß? ????
|
[tabmenu]
ich bin zurzeit 15 und befinde mich daher im 16. Lebensjahr
|
[tabmenu]
Meinen realen Namen möchte ich hier ungerne preisgeben
|
?. ?ü? ??????? ℙ????? ??????? ??? ?????
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich für den Serpent's Hand Defender
|
?. ???? ???? ??? ??? ????? ?????? ??? ????? ??? ??? ???????
|
[tabmenu]
Seit 1/½ Jahren spiele ich schon auf dem Server
|
[tabmenu]
Leider habe ich meine U-Time vor kurzem Resetted und habe nur noch 2 Tage, jedoch hatte ich davor 15 Wochen +/-
|
?. ???? ?????? ??? ?? ??? ??????
|
[tabmenu]
Meistens bin ich täglich da, falls die Schule stresst & Co kann ich sein das ich nicht ganz Aktiv bin, wobei bei mir in 2 Wochen die Sommerferien beginnen. |
?. ℍ??? ??? ????? ???? ????? ?????????
|
[tabmenu]
Auf dem Server habe ich 22. Verbannungen.
|
?. ?-????
|
[tabmenu]
|
?. ??? ????? ??? ????? ????
|
[tabmenu]
Seit den ersten Momenten auf dem Server
fande ich die GOI´s immer sehr spannend. Mir gefällt es ebenfalls auf der anderen Seite zu stehen und die Foundation aus anderer Sicht sehen zu können. Zu meiner Zeit, in der Chaos Insurgency konnte ich viele positive Erfahrungen machen und konnte viele Leute kennenlernen und habe sehr viel Zeit mit Freunden verbracht, was ich nun vermisse. Ebenfalls kenne ich schon ein paar Leute von der jetzigen Serpent's Hand welche mir sehr Symphatisch sind. Kurzgefasst würde ich gerne eine tolle Zeit haben und Spaß haben und da denke ich, dass ich dafür in der Serpent's Hand sehr gut aufgehoben wäre. |
[tabmenu]
Durch meine lange Mitgliedschaft bei der Chaos Insurgency und Spielzeit auf dem Server konnte ich eine Menge Erfahrungen sammeln, sei es das Leiten von Raids/Counter oder Situationen oder sogar das Leiten von Trupps. Ein weiterer Punkt wäre das ich ein gutes Taktikverständnis besitze und ich sehr gut im Team arbeiten kann und es ist kein Problem für mich Sachen zu leiten oder zu koordinieren. Sollten heikle Situationen kommen, kann ich einen kühlen Kopf bewahren und bin immer konzentriert bei der Sache. Auf dem Server hatte ich ebenfalls Einblick in sogut wie jede Einheit, sei es der Medic, die Infantry oder die Nu-7 und weiß daher, was mein Job als Defender ist und was für ein Aufgabengebiet auf mich dort zukommt. Ich denke, dass ich das nötige Wissen habe meinen Job als Defenderzu erfüllen und denke, dass ich eine Bereicherung für euch sein könnte aufgrund der oben gennanten Punkten. |
??. ℝℙ-?????
|
[tabmenu]
Leider bin ich zu unkreativ um hier etwas zu Schreiben.
|
??. ℙ???ö?????? ??????????????
|
[tabmenu]
Hey,
Erstmal ein großes Dankeschön für das Durchlesen der Bewerbung. Falls Leute sich Fragen warum ich die Chaos Insurgency verlassen habe könnt ihr mich gerne Privat via Forum kontaktieren. Ich würde mich freuen, wenn ihr Kritik da lassen könntet, denn für Kritik bin ich gerne offen. Darauf wünsche euch noch einen schönen Tag. |