1. Steam-Name & Steam-ID
|
[tabmenu]
Mein Steam-Name ist: [MG] RXLESS
|
[tabmenu]
Meine Steam-ID ist: STEAM_0:0:502404604
|
2. Roleplay-Namen
|
[tabmenu]
"Alvarez" ist Mitglied der Mobile Task Force und trägt den Rang des Staff Sergeants.
|
[tabmenu]
"Zeyno" ist Mitglied der Alpha-1 und trägt den Rang des "Recruits".
|
3. Wie alt bin ich?
|
[tabmenu]
Ich bin zurzeit 15 Jahre alt und im 16. Lebensjahr.
|
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich?
|
[tabmenu]
Ich bewerbe mich zum Moderator
|
5. Aktivität auf dem Server
|
[tabmenu]
Ich bin seit ungefähr August 2022 aktiv auf dem Server und hatte ab und zu kleine Pausen.
|
[tabmenu]
Meine Gesamte Spielzeit beträgt 9w 1d 03h
|
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
|
[tabmenu]
Ich besitze den Rang des VIP+.
|
7. Aktivität
|
[tabmenu]
|
8. U-Time
|
[tabmenu]
|
9. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon?
|
[tabmenu]
Ja, ich bin im Besitz von einem funktionierenden Mikrofon.
|
10. Was halte ich von dem Server?
|
[tabmenu]
Ich finde dass man sich als neuer Spieler sich sehr schnell gut zurecht finden kann da man wenn man auf dem Server kommt und ein kleines "Tutorial" bzw. How To Play bekommt wo man eine kleine Einführung ins Spiel bekommt.
Auch finde ich gut dass der Server eine Vielzahl von Berufen anbietet sodass jeder Spieler einen Beruf hat der zu ihn passt bzw. den er gerne Ausüben möchte. Auch finde ich gut dass man auf die Vorschläge von den Nutzer eingeht was eigentlich immer gut ist. |
11. Warum möchte ich Teammitglied werden?
|
[tabmenu]
Ihr solltet mich ins Team aufnehmen, da ich eine Person bin die Aktiv auf dem Server spielt und ich eine recht Hilfsbereite Person bin. Früher kannte man mich als "Toxische" Person in der Pubertät, ich habe mir eine Pause genommen und distanziere mich mittlerweile von so einem Verhalten und möchte gegen solches Verhalten Aktiv gegenwirken. |
12. Warum sollten wir dich annehmen?
|
[tabmenu]
Ich möchte Teammitglied werden, da ich in meiner Spielzeit viel mit Nutzern zu tun habe
und weiß wie man mit Usern umgeht. Auch helfe ich oft meinen Mitmenschen, falls sie bspw. Fragen oder auch Anliegen haben, wenn ich Ihnen helfen kann. Desgleichen probiere ich mit meiner Art, die Leute fair und ordentlich zu behandeln. Auch bin ich eine Recht aktive Personen, die auch in frühen morgen stunden, aktiv ist, wo mir aufgefallen ist, dass sich vermehrt Leute trauen "Job-Abuse" zu betreiben und ich möchte aktiv dagegen wirken. |
13. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver?
|
[tabmenu]
Ja, ich war bereits Teammitglied auf den SCP SL Server "Dark Gaming".
|
14. War ich bereits Mitglied des Serverteams
|
[tabmenu]
Nein, ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
|
15. Probleme
|
[tabmenu]
Ich habe kein Problem mit Nutzer.
|
[tabmenu]
Ich habe keine Probleme mit jeglichen Teammitgliedern.
|
16. Warns & Banns
|
[tabmenu]
Ich besitze 19 inaktive Verwarnungen.
|
[tabmenu]
Ich habe 11 Verbannungen erhalten.
|
17. Persönliche Stellungnahme
|
[tabmenu]
Vielen dank fürs Lesen meiner Bewerbung, Ich hoffe ich konnte mit meiner Bewerbung euch
Positiv überzeugen und hoffe auf konstruktive Kritik. Falls Rechtschreib Fehler vorhanden sind entschuldige ich mich dafür. Ich hoffe dass ich trotz alledem die Teamleitung mit dieser Bewerbung überzeugen konnte, und hoffe auf ein Weiterführendes Gespräch. MfG Alvarez |