1. Roleplay-Name:
N7 073 "Bolt"
1b. Realer-Name
Mein realer Name lautet Sandro
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:123046672
2b. Steam-Name
Auf Steam heiße ich Snackmaster <3
2c. Wie alt bin ich
Ich bin momentan 20 Jahre alt.
3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?
Ehh, seit dem 23 Dezember 2020. Ich hatte zwischendurch kleine Pausen unteranderem durch meine LCOL Abgabe und durch einen Ban.
3b. Wann spiele ich in der Woche:
Ich kann täglich da sein, ca ab 17:00
4. Gesamte Spielzeit:
2 Monate 3 Wochen 5 Tage 16 Stunden 55 Minuten 35 Sekunden
4b. U-Time:
5. Warum möchte ich Teil der Serpent's Hand werden?:
Ich war damals schon lange ein Teil der Serpent's Hand und habe dort unteranderem mehrere Monate die Defender als OV unterstützt. Durch meine Abgabe als LCOL habe ich damals die SH verlassen, die SH hat mich schon immer angesprochen und ich würde gerne dabei helfen aus der SH eine Fraktion zu die auch ins Bild der SL passt. Das RP würde ich gerne nochmals erleben und zusammen mit Gesichtern die ich noch nicht wirklich kenne eine tolle Zeit erleben.
6. Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine Erfahrungen in der alten SH, bevor diese in meinen Augen damals den Bach runterging und meine Erfahrungen als LCOL der MTF kenne ich mich sowohl mit einem anständigen Umgang unter Fraktionen aus sowohl mit verschiedensten PVP Situationen. Ich denke das ich in meinen Augen eine gute Wahl dafür wäre die SH auf einen richtigen Weg zu bringen. Ausserdem kenne ich mich mit dem Spielen von Heavy Einheiten aus.
7. RP-Story (Optional):
Ich lasse diesen Punkt lieber aus.
8. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job des Defenders.
9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns erhalten:
Verwarnungen besitze ich keine, jedoch habe ich damals einen Bann erhalten. (anschließendes RDMen aufgrund dem Event "Frohes Neues") ((Siehe Entbannungsantrag von mir))
10. Persönliche Stellungnahme:
Danke für das lesen meiner Bewerbung
Euer Dübi