Bewerbung zum TS-Moderator von Intrace

• 1. Steam-Name:

Mein aktueller Steam-Name lautet Intrace

1b. TS³-Nickname:

Auf dem Teamspeak bin ich ebenfalls als Intrace anzutreffen

2. Teamspeak-ID:

nzXzbqwp8KDWnEVFwvaFlseHmz0=

3. Wie alt bin ich:

Derzeitig bin ich 17 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Derzeitig spiele ich vor allem auf TTT aktiv, außerdem spiele ich ebenfalls auf dem FiveM-Server.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Bei TTT bin ich lediglich VIP, bei FiveM agiere ich als Fraktionsverwalter.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Auf FiveM spiele ich seit dem 29.11.2021 aktiv, auf TTT seit circa 1 1/2 Wochen.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Der TeamSpeak ist sehr nutzerfreundlich aufgebaut, was mir bereits von Anfang an aufgefallen ist. Die Zeitbasierten Nutzerchannel sorgen dafür, dass der Teamspeak nicht unnötig vollgemüllt wird und trotzdem jeder Nutzer seinen Ruheort hat. Die einzelnen Gruppen sind außerdem sehr einheitlich gestaltet, was es einem einfach macht einen Überblick über den Teamspeak zu behalten, selbiges gilt für Teambereiche, Developerchannel etc.

Freundliche Nutzer sind ebenfalls immer wieder anzutreffen, was das allgemeine Klima auf dem Teamspeak ebenfalls angenehmer gestaltet.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

Ich kann den TeamSpeak-Server eigentlich täglich von Nachmittags bis Nachts moderieren. Am Wochenende kann es des Öfteren auftreten, dass ich von Mittags bis spät Nachts zur Verfügung stehe. Hierbei ist natürlich beides von meinem Privatleben abhängig, sodass es dort Abweichungen geben kann.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Mit dem Rang als TeamSpeak-Moderator möchte ich dem derzeitigen Team unter die Arme greifen und Arbeit abnehmen. Zudem hat mir der Rang des TeamSpeak-Moderators schon seit längerer Zeit gefallen, weshalb ich immer Interesse daran hatte. Die Teamspeak-Moderation unterscheidet sich von der Garry's Mod Moderation, ist zudem sehr angenehm aufgrund der Teammitglieder und Nutzerschaft.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Wie bereits in anderen Bewerbungen erwähnt, kann ich eine allgemeine moderative Erfahrung vorweisen, welche mir im generellen den Umgang mit Nutzern erleichtert. Durch meine hohe Aktivität auf dem TeamSpeak-Server kann ich zu verschiedenen Zeiten moderieren und so für Ordnung sorgen. Darüber hinaus bin ich bestens mit dem Aufbau des MG-Teamspeak vertraut, wodurch ich den Usern gut im Support helfen kann.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Bisher war ich auf keinerlei TeamSpeak-Servern in der Moderation tätig.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Bisher konnte ich diesen TeamSpeak-Server noch nicht moderieren.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keinerlei Probleme mit anderen Nutzern dieser Community bekannt, sollten mir dort welche entfallen bin ich jederzeit via Konversation erreichbar.

12. Probleme mit Admins:

Auch hier sind mir keinerlei Probleme bekannt und bin offen für mir entfallene Probleme.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Bisher wurde ich noch nie vom TeamSpeak Server gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bisher einmal aufgrund von Provokation, dies war Ende Oktober (2021) und der Ban wurde innerhalb 2 Tage wieder aufgehoben.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Durchlesen meiner Bewerbung.

• Grüss dich Intrace,

aufgrund dessen, dass mein TeamSpeak-Verwalterkollege und ich bereits zwei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.

Mit freundlichen Grüssen

Joey

• Joey 23. Juli 2023 um 14:57

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey 23. Juli 2023 um 14:57

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System 6. August 2023 um 15:00

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.