Bewerbung zum TS-Moderator von IchBinsSecretPo

• Bewerbung zum TS-Moderator von IchBinsSecretPo

1. Steam-Name:

[MG] IchBinsSecretPo

1b. TS³-Nickname:

Marvin

2. Teamspeak-ID:

/HnweTC0aZPISoo/iu/zfqRkjBg=

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 16 Jahre alt

4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:

Ich spiele momentan nur auf Modern Roleplay aktiv.

4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:

Ich trage derzeit den Rang Admin auf den Modern Roleplay Server und bin aktuell auch Moderator im JvS-Team.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit mitte März wieder aktiv auf dem Server.

6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:

Ich finde diesen TeamSpeak-Server sehr gut. Ich verbringe hier meine meiste Zeit meiner Freizeit, um mit meinen Freunden und Kollegen zusammen zu kommen, da dies hier ganz unproblematisch funktioniert. Auch an sich ist der Server in der Struktur her sehr gut aufgebaut, da es sehr übersichtlich ist und auch unkompliziert. Aber auch kriegt man schnelle Hilfe, wenn man diese braucht von den jeweiligen anderen Moderatoren, die ihre Arbeit auch sehr professionell und schnell erledigt. Aber auch die Supports in den jeweiligen anderen Channel, funktioniert optimal und reibungslos.

7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:

In der Woche kann ich aktuell ab 18 Uhr bis 0 Uhr den Server moderieren.

Am Wochenende und Feiertage kann ich den Server ab 14 Uhr bis etwa 2-3 Uhr moderieren.

8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:

Durch meine adminstrative Tätigkeiten auf Modern Roleplay möchte ich mich nun auch als TeamSpeak Moderator beweisen. Durch meine außerordentliche tägliche Aktivität auf dem TeamSpeak möchte ich gerne die anderen Moderatoren entlasten und somit denen mehr Arbeit von den Schultern abnehmen, die sie ohne hin schon haben. Dennoch möchte ich der Community auch hiermit unterstützen, da ich meine Freizeit gerne zum helfen anderer Personen aufgebe. Aber auch möchte ich meine Erfahrungen und auch mein Wissen somit auch erweitern. Dahingehend möchte ich auch als TS-Moderator ein gutes Bild von dem Server vermitteln, da man dahingehend einen großen Einfluss darauf hat.

9. Warum sollten wir dich annehmen?:

Da ich schon einiges an adminstrative Erfahrung mitbringen kann und mir somit auch ein gutes Bild von mir selber verschaffen konnte, denke ich, bin ich gut für diesen Posten geeignet. Außerdem möchte ich auch vieles dazu lernen, was ich in dieser Situation sehr gut hinkriege. Ich kann mich dahingehend in den Supports bestens kontrollieren und diese auch weiterhin höchstprofessionell führen, da ich auch in schwierigen Situationen stets die Ruhe behalten kann. Aber auch kann ich unkompliziert Hilfe geben, indem ich immer die richtigen Worte parat habe und somit die beste Hilfe geben kann. Außerdem bin ich immerhin während meiner Onlinzeit immer erreichbar und komme auch dahingehend schnell zur Hilfe, wenn diese benötigt wird.

10a. Habt ihr bereits einen anderen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ja, habe ich. Aber dies war schon etliche Jahre her, und dann auch nicht sehr lange.

10b. Habt ihr bereits diesen TeamSpeak-Server moderiert?:

Ich habe mal einen TeamSpeak-Server moderiert, dieser ist aber nach kurzer Zeit geschlossen wurde, womit keine Möglichkeit für mich bestand, diesen Posten weiter auszuführen.

11. Probleme mit Nutzern:

Mir sind momentan keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.

12. Probleme mit Admins:

Mir sind momentan keine Probleme mit Admins bekannt.

13. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, ich wurde noch nie gekickt.

13b. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

14. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich herzlichst für das durchlesen meiner Bewerbung. Ich hoffe darauf, den TeamSpeak-Server und die Community damit zu unterstützen, wenn ich angenommen werde.

Ich freue mich auch auf konstruktives Feedback.

• Grüss dich IchBinsSecretPo,

aufgrund dessen, dass mein TeamSpeak-Verwalterkollege und ich bereits zwei andere Bewerber angenommen haben, sind wir zu dem Entschluss gekommen, dich abzulehnen.

Mit freundlichen Grüssen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.