T/D-Item: Lifeguard

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Eine Neuerung, bzw. ein neues Item für den Traitor und gegebenenfalls auch für den Detektiv.

2. Beschreibung:

Meine Idee wäre Folgende:
    Das Item sollte, ähnlich wie Survivior West, Final Hour und die Hermes Boots sein.

Die Idee ist, dass "Lifeguard" (Guter Name right? Ist mir so spontan eingefallen :D) dem/der SpielerIn bei fatalem Damage, der eigentlich töten würde, ein HP übrig bleibt, sodass man überleben kann.

3. Begründung:

Ich finde die Idee weder zu stark, noch zu schwach.

Das Item könnte für viel Spannung sorgen, da man erwartet den/die VerräterIn getötet zu haben (z.B. durch Sniper Headshot), diese/r aber weiterhin einen HP hat und flüchten kann.

Es ist ein potenzieller Gamechanger, welcher der Survivor West nahe kommt, aber dennoch einen erheblichen Unterschied bietet.

4. Inhalte:

Ich kann leider nicht mit Inhalten dienen.

• Als Traitor überlebt man damit:

• Die Final-Hour
    • Die SW-500
    • Die Golden Gun

Als Detective überlebt man damit:

• Der Martyrdom
    • Eine S.L.A.M
    • Ein C4
    • Die Jihad
    • Der Boomerang
    • Das Messer
    • Die Melon Mine
    • Der Jagdbogen
    • Die Holy Hand Grenade (Explosion)
    • Den Flopper
    • Die Sprungfeder
    • Die Fake Healstation
    • Die Shurikens
    • Den Granatwerfer (Recombs, Fallschaden dessen)

Geschweige denn, das Potenzial zu haben, gewisse Traitorfallen zu überleben.

Das ist kein Gamechanger, das ist ein Gamebreaker.

• Kommt darauf an was du als Perk siehst, ich finde das alle Items, die
    nicht in der Hand/Inventar getragen werden, als Perk zählen, denn da gibt es
    mehr als nur den Märtyrer:

Rüstung, Radar, Tarnung, Flopper

Absolut richtig, da hatte ich nicht dran gedacht.

Dennoch finde ich, dass ein solches Perk, vor Allem jetzt da Sniper einen Nerf erhalten haben, nicht allzu OP ist, aber dennoch seinen Sinn hat.

Ich persönlich würde das Item je nach Situation mit meinem vierten, oder fünften Credit kaufen, da ich immer noch finde, dass andere Items Vorrang haben.

• Als Traitor überlebt man damit:

• Die Final-Hour
    • Die SW-500
    • Die Golden Gun

Als Detective überlebt man damit:

• Der Martyrdom
    • Die Jihad
    • Der Boomerang
    • Das Messer
    • Die Melon Mine
    • Der Jagdbogen
    • Die Holy Hand Grenade (Explosion)
    • Den Flopper
    • Die Sprungfeder
    • Die Fake Healstation
    • Die Shurikens
    • Den Granatwerfer (Recombs, Fallschaden dessen)

Geschweige denn, das Potenzial zu haben, gewisse Traitorfallen zu überleben.

Das ist kein Gamechanger, das ist ein Gamebreaker.

Es ist keine gute Idee, weil es halt nur ein weiterer Perk ist, der dir aufm Bildschirm angezeigt wird, mit passivem Effekt.

Macht das einfach mega langweilig ohne Downsides.

• Ich verstehe nicht ganz, wo nun der Unterschied zur Survivor Vest ist. Wo ist der nutzten hinter dem kopieren und abschwächen eines anderen Items?

• Es geht darum den Verrätern auch irgendwie eine Chance zu geben critical hits zu überleben.

Die Survivor West wäre zu stark, deswegen in abgeschwächt.

Selbstverständlich gibt es mehr als genug Spielraum, um das Perk einzustellen wie es von der Serverleitung gewünscht ist.
    Bsp. useless gegen Explosionen, Fallschaden, oder das Perk hält nur 2 Min. usw. :D

• Elektronix

Hat das Thema geschlossen.
  • Elektronix

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.