Entbannungsantrag von Mikail

• 1. Steam-Name:Mikail

1b. Roleplay Name:

Mikail Abi

2. Steam-ID:

MIKAIL_1253

3. Grund der Verbannung:

FearRp Respektlosigkeit ServerFlucht

4. Wie lange bin ich gebannt:

1 woche

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 glaub ic

6. Ausführender Admin:

Admin Jim Diesel ingame name ist Vin Knopf | Jim Diesel

7. Was habe ich gemacht:

ich habe nix gemacht ich habe gesagt ic bin grade im kopf muss was familierisch klären und der sadler oder auch immer was das war wollte es nicht checken dann hab ich IC zu im gesagt halt deine fresse und das nennt man respektlosigkeit und dann habe ich gesagt ich muss jz schlafen gehen also habe gesagt muss offline gehen aber der hat es nicht gecheckt und hat mich trotzdem mit genommen und gefesselt usw dann hab ich gesagt ich muss schlafen gehen check es doch der hat es nicht gecheckt dann habe ich einfach verlassen nach dem ich es 10 mal gesagt habe das ich offline gehen muss und dafür ich bekomm ich einen bann?

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich habe garnix gemacht ich habe nicht gegen die regel verstoßen ich habe mehrmals gesagt das ich schlafen gehen muss er hat es einfach nicht gecheckt und dafür ich bekomm ich einen ban traurig sowas ja

4 Mal editiert, zuletzt von weil ich Momo liebe () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „Ban von Vin Knopf“ zu „Entbannungsantrag von Mikail“ geändert.
  • Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

• Hallo Mikali,

Deine Sichtweise hast du mir ja nun sowohl recht unsachlich im Discord, als auch nochmal hier in kurzer Form geschildert.

Ich halte dein Verhalten für sehr unreif. Jegliche Anspielungen wie im Discord gerade von dir abgegeben sprechen natürlich auch nicht wirklich für dich

oder wecken den Wunsch, den Antrag anzunehmen.

Hier noch einmal die Situation aus meiner Sichtweise:

[Zu beachten! Wortlaute können eventuell nicht 1 zu 1 genau widergespiegelt sein, sollten im Inhalt aber trotzdem präzise beschreibend wirken.]

Es ist ein lang anhaltender Krankheitsausbruch im D-Trakt zu später Stunde

-> Mikali läuft Kreise im Bereich zwischen Aussichtsturm und Fahrstuhl (oberer D-Trakt Bereich)

->Ich spreche Mikali an „Private Mikali?“

->Ich spreche ihn erneut an (etwas lauter)

->Ich ihn an, da er weiterhin nicht reagiert (laut)

->Er antwortet: „Halt deine Fresse, ich bin im Kopf“

->Ich sage ihm, dann solle er doch bitte den D-Trakt verlassen

->Er antwortet: „Halt deine Fresse, du sagst mir garnix“

->Ein Sicherheitsbeamter von mir nimmt ihn aufgrund der Verhaltensweise gegenüber mir fest.

->Ich kriege ihn übergeben und laufe Richtung Korruptionsbüro

->Er möchte der Situation ersichtlich entfliehen und laut seiner Aussage, das er schlafen muss (Kann mich nicht genau an den Part erinnern)

->Er leaved

Warum nun ein Bann?

Erstens: Wenn du im Kopf bist (was ja okay ist) dann kannst du A: dies freundlich kommunizieren, B: nicht außerhalb deines normalen Aufgabenbereiches, im D-Trakt, dahinvegetieren, obwohl dort sogar ein Ausnahmezustand herrscht.

Zweitens: Nachdem du derartiges Verhalten an den Tag legst und absolut unnötig respektlos wirst, bist du nicht deiner Pflicht gegenüber dem Regelwerk entbunden, es einzuhalten.

Ebenso wenig entbindet dich im Kopf gewesen zu sein vom FearRP.

Wie schon erwähnt solltest, du, falls du nicht die Intention hast RP zu führen nicht im Mittelpunkt von einer RP-Situation herumlaufen.

Dass du schlafen gehen musst, kann durchaus sein und ist ärgerlich, jedoch in dieser Situation, welche du dir selbst verschuldet hast, in kleinster Weise mein Belangen oder Problem.

Solltest du nicht die Intention hegen weiter mit Leuten zu interagieren, dann sage das nächste Mal halt einfach „Sorry kann grad nicht, bin im Kopf“ und die ganze Situation wäre gegessen gewesen.

Dass deine Aktionen, nachdem du sie ausführst, aber auch Reaktionen mit sich ziehen zu bemängeln oder sich darüber gar noch im Discord oder sonst wo zu beschweren, halte ich persönlich für eine absolute Unverschämtheit, weswegen dein Entbannungsantrag hiermit abgelehnt ist.

Die Chance, dich zu äußern, hast du durch die Serverflucht selbst verbaut. Daher musst du mit der Konsequenz sanktioniert werden, ohne dich vorher äußern zu können, in diesem Fall leider leben.

Ich hoffe, du kannst in deiner Auszeit ein bisschen Einsicht diesbezüglich erlangen und danach als normales Mitglied der Community, weiter auf SCP:RP deinen Spaß haben.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen angenehmen Abend!

Mit freundlichen Grüßen

Vin Knopf |Jim Diesel

[Falls du damit nicht zufrieden bist, wie du es im Discord angedeutet hattest kannst du -->hier<-- gerne Beschwerde erheben]