Bewerbung zum Mitglied der Ethikkommission von Hans Krapfer

• 1. Roleplay-Name:
    Meine genannten RP Namen stehen in dieser Tabelle:

Allgemeiner NameSicherheitsdienstContainment TeamMobile Task ForceWissenschaftlerAllgemein Mediziner
    Hans KrapferHans KrapferHans Krapfer"E6 302" Lordon"Dr Hans KrapferHans Krapfer
    -Security GuardContainment InternPrivate First ClassResearch StudentOberfähnrich
    aktivaktivkaum aktivsehr aktivnicht aktivkaum aktiv

2. SteamID:

- STEAM_0:0:616037287

3. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server?

- Am Wochenende bin ich aktiv, jeden Tag. Unter der Woche reicht mir die Zeit nicht.

3b. Wann spiele ich in der Woche:
    Meine genannten Tage mit einer Uhrzeit stehen in dieser Tabelle:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    ------------16 - 6 Uhr9 - 6 Uhr9 - 22 Uhr

4. Gesamte Spielzeit:
    1w 2d 10h 07m

4b. U-Time:
    Meine U-Time, dort sehen Sie meine Spielzeiten in verschiedenen Jobs.

5. Warum möchte ich der Ethikkommission beitreten:

Ich schreibe Ihnen, um meinen Wunsch auszudrücken, der Ethikkommission beizutreten und meine Motivation für dieses Engagement zu teilen. Es gibt mehrere Gründe, warum ich eine Mitgliedschaft in Ihrer angesehenen Organisation anstrebe:

1. Wertorientiertes Handeln: Ich glaube fest daran, dass ethisches Handeln eine grundlegende Rolle in unserer Gesellschaft spielt. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, die ethischen Grundsätze und Werte zu fördern, die das Fundament für eine gerechte und verantwortungsvolle Welt bilden. Als Mitglied der Ethikkommission könnte ich aktiv an der Entwicklung und Umsetzung ethischer Standards in verschiedenen Bereichen mitwirken.

2. Verantwortungsbewusste Entscheidungsfindung: Die Ethikkommission hat die Aufgabe, komplexe ethische Fragen zu diskutieren und Entscheidungen zu treffen, die das Wohl von Menschen, Tieren und der Umwelt schützen. Ich bin bereit, mich intensiv mit diesen Themen auseinanderzusetzen, unterschiedliche Perspektiven zu betrachten und fundierte Entscheidungen zu treffen, die auf einem ausgewogenen Verständnis von Ethik basieren.

3. Beitrag zur Gemeinschaft: Als Mitglied der Ethikkommission hätte ich die Möglichkeit, einen direkten Einfluss auf die Gemeinschaft zu nehmen. Durch meine Mitarbeit könnte ich dazu beitragen, Missstände aufzudecken, ethische Bedenken anzusprechen und zur Lösung ethischer Dilemmata beizutragen. Dieser Beitrag zur Gesellschaft ist für mich von großer Bedeutung, da ich danach strebe, eine positive Veränderung zu bewirken und die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

4. Lernen und persönliche Entwicklung: Die Mitgliedschaft in der Ethikkommission würde mir die Möglichkeit geben, mein Verständnis von Ethik zu erweitern und meine analytischen und kritischen Denkfähigkeiten zu stärken. Durch den Austausch mit anderen engagierten Mitgliedern könnte ich von ihrem Wissen und ihrer Erfahrung profitieren und mein persönliches Wachstum vorantreiben.

6. Warum sollten wir dich annehmen?:

Abschließend möchte ich betonen, dass meine Motivation, der Ethikkommission beizutreten, von einem starken Verantwortungsbewusstsein und dem Wunsch getragen wird, zu einer ethisch orientierten Gesellschaft beizutragen. Ich bin bereit, mich aktiv einzubringen und meinen Beitrag zu leisten, um gemeinsam mit anderen Mitgliedern der Kommission positive Veränderungen zu bewirken.

7. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

- Ich habe 2 inaktive Verwarnungen, die älter als ein Monat sind.
    - Ich habe noch einen 1 inaktiven Warn den ich vor 6 Tagen bekommen habe, da ich dachte, sobald wir zu 20 in einer Zelle sind und der reingekommene SHDler uns bedrohte, dass wir diesen dann einfach töten können. Weshalb das nicht mit Absicht gemacht wurde.

Screenshot:

7b. Wurde ich bereits gebannt:

- Ich wurde leider schon einmal gebannt, dieser Ban war berechtigt. Ich habe seit 5 - 7 Monaten fair gespielt und habe mich gebessert, in dem was ich mal getahen habe. Ich entschuldige mich nochmals dafür, was ich getahen hatte.

8. RP-Story:

- Ich wurde als Site Director aufgenommen, weil der alte Verstarb. Als ich diesen Job angenommen hatte, habe ich D-Klassen gesehen die zu einem Test gebracht wurden. Ich durfte bei manchen Tests dabei sein und habe auch aktiv die Protokolle der Tests durchgelesen. Als ich mit bekam, dass D-Klassen geholt worden sind um SCP-682 zu füttern, hatte ich rot gesehen. D-Klassen die einen Wert hatten, wurden ohne Grund getötet und es kam nie zu einem richtigem Test. Deshalb setze mich für die Rechte der D-Klassen sowie dem Personal ein. Ich bekam irgendwann von einem Ethikkommissar ein Angebot, ich nahm dieses Angebot an und habe dafür weiter gekämpft. Nun bin ich ein Kommissar und setze mich für die Rechte der Menschheit ein.

9. Meine Wunschnummer als Ethikkommissar:

- Meine Wunschnummer für die Ethik wäre 4, wenn diese Nummer frei sein sollte.

10. Schlussworte:

- Ich bedanke mich dafür, dass ihr meine Bewerbung durch gelesen habt. Ich würde mich freuen auf eine positive Rückmeldung. Ich wünsche dem Leser noch einen angenehmen Tag :thumbup: