Entbannungsantrag von Abu Tangar

• 1. Steam-Name: ichmagpilzelol

1b. Roleplay Name:

Gebt hier euren Vor-, Nach- und Zunamen im Roleplay an.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:773581546

3. Grund der Verbannung:

FEAR RP

4. Wie lange bin ich gebannt:

3 WOCHEN

5. Anzahl an Verwarnungen:

2 aktive 17 inaktive

6. Ausführender Admin:

weiß ich nicht mehr war ein fs | Deathskylp

7. Was habe ich gemacht:

Ich habe ein ticket gegeen jemanden gemacht da ich dache es währe ein regel bruch was er getann hat ich habe ein clip geschickt und man sah wie ich fear rp gemacht habe und ein shd provoziert habe in denn ich die d-klassen von der razzia wand nahm. und ich hatte 4 fear rp warns in denn letzen 2 monaten und deswegne wurde ich für 3 wochen gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Da ich andere freunde habe die 6 fear rp warns hatten wurden nur für 3 tage gebannt und ich werde für 3 wochen gebannt ich denke es war nur so viel da dar 1 person war die dem mod sachen eingeredet haben die ich nicht gemacht habe sondern die andere D-klasse die andere d-klasse ha ooc-ic gemacht und die person wollte mich beschuldigen. Ich finde 3 wochen sind einfach nur übertrieben und unfair dar schlimmere regel brüche leichter sanksioniert werden. Wie leute die beleidgen und fear rp und mehr machen. ich finde 2-3 tage reichen völlig aus um sein fehler einzusehen was ich auch im support gemacht habe ich war erlich und war höfflich zu denn mods.

LG Abu tangar

An die leute die mich nicht mögen bitte seid trozdem erlich.

gebannt von dieter von schlag

• weil ich Momo liebe

Hat den Titel des Themas von „endbannungs antrag von abu tangar“ zu „Entbannungsantrag von Abu Tangar“ geändert.
  • Hallo ich melde mich hier mal zu Wort nach guter Überlegung und beim durchlesen deines Entbannungsantrags ist mir aufgefallen dass du nicht denn Vollen Banngrund angegeben hast. Es war FearRP | Trolling und 3 Wochen meiner Meinung nach gerecht ist. Du hast mich auch diesbezüglich wegen des Bans mehrfach im dc angeschrieben dass man deinen ban verkürzen sollte im Support bestandest du auch darauf das du keine >Regeln gebrochen hattest und hast mehrfach gesagt das die andere Person die Regeln gebrochen hatte du hattest auch mehrere aktive Verwarnungen wegen FearRp . Ich habe in dem Fall objektiv und nach StrafMaß die Sanktion durchgeführt. Es tut mir leid das Sagen zu müssen aber ich lehne deinen Antrag ab

• Possum

Hat das Thema geschlossen.
  • Possum

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.