1. Steam-Name:
iron.adler
1b. Roleplay Name:
Eric Sauermaier
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207006941
3. Wie alt bin ich:
25 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2017 auf dem Server, jedoch war ich aufgrund meines Studiums längere Zeit inaktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Online-Zeiten sind durch meine Arbeit bedingt meist auf die Abendsstunden reduziert, jedoch sind am Wochenende auch diversere Zeitspannen möglich.
Mo: ab 18 Uhr
Di: ab 16 Uhr
Mi: ab 16 Uhr
Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 15 Uhr
Samstag: ganztägig möglich
Sonntag: ganztägig möglich
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein derzeitiger Rang ist VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
Die Spielzeit ist Folgende: 03w 04d 01h 46m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, mein Headset ist das EPOS H3 Gaming-Headset (mit geschlossener Akustik)
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin ModernRP seit Jahren immer treu geblieben und spiele sehr gerne auf dem DarkRP Server. Die meisten Leute mit denen ich angefangen habe, sind inzwischen nicht mehr da, aber ich bin immer gern bereit neue Leute auf dem Server kennenzulernen und mit ihnen RP zu spielen. Semi-serious RP ist meiner Meinung deutlich praktikabler als Serious RP, wobei ich in meinem RP gerne etwas mehr "serious" bin (z.B. Arzt, der seine Patienten untersucht bevor er heilt etc.).
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir ist vor allem in den letzten Tagen aufgefallen, dass die anfallenden Tickets nur mit großer Wartezeit bearbeitet werden konnten. Es gibt hohe Spielerzahlen - daher viele Regelverstöße - viele Tickets, aber nur bedingt Teammitglieder. Außerdem habe ich gestern von einem serverweiten Aufruf gelesen, dass Teammitglieder gesucht werden.
Also.... wenn ihr einen alten OG Spieler als helfende Hand gebrauchen könnt, bin ich gerne bereit, das Team zu unterstützen
10. Warum sollten wir dich annehmen?: