1. Steam-Name:
iron.adler
1b. Roleplay Name:
Eric Sauermaier
2. Steam-ID:
STEAM_0:0:207006941
3. Wie alt bin ich:
25 Jahre
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Posten Moderator
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit April 2017 auf dem Server, jedoch war ich aufgrund meines Studiums längere Zeit inaktiv.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Meine Online-Zeiten sind durch meine Arbeit bedingt meist auf die Abendsstunden reduziert, jedoch sind am Wochenende auch diversere Zeitspannen möglich.
Mo: ab 18 Uhr
Di: ab 16 Uhr
Mi: ab 16 Uhr
Donnerstag: ab 18 Uhr
Freitag: ab 15 Uhr
Samstag: ganztägig möglich
Sonntag: ganztägig möglich
6. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Mein derzeitiger Rang ist VIP+
6b. Gesamte Spielzeit:
Die Spielzeit ist Folgende: 03w 04d 01h 46m
7. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, mein Headset ist das EPOS H3 Gaming-Headset (mit geschlossener Akustik)
8. Was halte ich von dem Server:
Ich bin ModernRP seit Jahren immer treu geblieben und spiele sehr gerne auf dem DarkRP Server. Die meisten Leute mit denen ich angefangen habe, sind inzwischen nicht mehr da, aber ich bin immer gern bereit neue Leute auf dem Server kennenzulernen und mit ihnen RP zu spielen. Semi-serious RP ist meiner Meinung deutlich praktikabler als Serious RP, wobei ich in meinem RP gerne etwas mehr "serious" bin (z.B. Arzt, der seine Patienten untersucht bevor er heilt etc.).
9. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Mir ist vor allem in den letzten Tagen aufgefallen, dass die anfallenden Tickets nur mit großer Wartezeit bearbeitet werden konnten. Es gibt hohe Spielerzahlen - daher viele Regelverstöße - viele Tickets, aber nur bedingt Teammitglieder. Außerdem habe ich gestern von einem serverweiten Aufruf gelesen, dass Teammitglieder gesucht werden.
Also.... wenn ihr einen alten OG Spieler als helfende Hand gebrauchen könnt, bin ich gerne bereit, das Team zu unterstützen
10. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, weil ich bereits Erfahrung als Teammitglied auf eurem Server mitbringe (*hust* auch wenn es schon ein paar Jahre her ist...) und eine ruhige Persönlichkeit bin, die es gewohnt ist unter Stress zu arbeiten und trotzdem einen kühlen Kopf zu bewahren.
11. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, bereits 2x.
Ich musste es zeitbedingt leider aufgeben.
Falls ihr euch ein Bild machen wollt, könnt ihr die alten Bewerbungen noch unter meinen Beiträgen finden. :-)
11b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Siehe Punkt 11. Ja, ich war schonmal im ModernRP Team als Moderator tätig.
12. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt
13. Probleme mit Teammitgliedern:
Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.
14. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
14b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Ich habe keine aktiven Verwarnungen & keine Verwarnungen generell.
2021 hatte ich mal eine bekommen aufgrund von FailRP (auch dazu finden sich noch Beiträge auf meinem Profil, falls sich jemand für Details interessiert)
14c. Wurde ich bereits gebannt:
Gebannt wurde ich glücklicherweise noch nie, alle Probleme im Support kamen ohne Bann aus.
15. Persönliche Stellungnahme:
Ich danke euch, dass ihr die Bewerbung gelesen habt und sie in Erwägung zieht. Sollten Fragen o.Ä. zu meiner Person, meiner Zeit auf dem Server oder Sonstiges aufkommen, bin ich gern bereit, die benötigten Informationen nachzureichen.
Liebe Grüße
Eric