Entbannungsantrag von Hanze Schwarz

• 1. xxpanzerchadxx oder King_CHAD_

1b. hanze schwarz

2. STEAM_0:0:635648546

3. massrdm/rdt/failrp

4. 4 Wochen

5. aktive 2

6. marvin blanco | Marvin1

7. Ich habe um 1:30 Uhr MRP gespielt und habe mit meinem Freund gespielt er war Polizei Hund ich Polizist wir habe ein wenig rumgeblödelt und haben uns RDMt ja das ist falsch und das sehe ich auch ein das RDT war auch teilweise auf ihn und teilweise auf einen anderen Polizisten( glaube ich )das war natürlich auch falsch und es tut mir sehr leid es wird nicht mehr ,vorkommen egal ob ich jetzt endband oder geband ,bleibe es war ein Fehler ganz alleine von mir und von kein anderem

8. ich habe auf dem Server sehr viele Freunde und auch eine Familie wo ich auch viele Menschen kennengelernt habe der, server an sich macht mir sehr viel spaß und ist ein sehr guter Zeitvertreib egal ob nach einem schlechten Tag in der Schule MRP war bis jetzt immer für mich da. es war immer eine tolle Zeit mit all meinen freunden und auch wenn wir mal was falsch gemacht haben haben wir uns immer dafür entschuldigt . Komm ich mal zum punkt entband werden will ich weil ich MRP so wie die Menschen darauf einfach nur toll finde und sie waren bis jetzt immer für mich da ich würde mich sehr über eine entbanung oder eine banVerkürzung freuen vielen dank das man sich das alles durch List mit freundlichen grüßen hanze schwarz :)

• Hallo Marvin,

ich Persönlich Wäre für eine #Verkürzung Oder #Ablehnung einfach aus dem Grund da du ja Selber schuld bist Du warst zu dem Zeitpunkt dir selber Bewusst was du In dem Moment machst Und wie was Abläuft Und Du bist seit heute Gebannt also defintiv Bin ich in dem Aspekt auf garkeinen fall für eine Annahme.

• Moin Hanze,

Da du hier etwas Reue zeigst und auch nicht großartig viele Spieler zu Schaden kamen, wirst du auf deine im Discord erwähnten 2 Wochen verkürzt. In dieser Zeit kannst du gerne über deine Taten nachdenken. Ich hoffe es war dir eine Lehre. Auch wenn man Spaß mit seinen Freunden haben möchtest, gibt es andere Möglichkeiten.