Notfalleinheiten abändern

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei handelt es sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Ich würde es logisch finden, wenn man das Mindest-Level dass gebraucht wird um Notfalleinheiten zu spielen, von Level 5 auf Level 15 erhöht wird.

3. Begründung:

Derzeit ist Level 15 das niedrigste Level, mit dem man einen Beruf spielen kann, der standardmäßig, bzw. beim Spawn, bewaffnet ist (SHD). Alle Berufe darunter sind unbewaffnetes Personal (Wissenschaftler, SP, Koch, etc). Durch die Änderung würde das generelle Level, mit dem man an Waffen kommt, gleichgesetzt werden.

• Du weißt, dass das erst angefragt wurde und du praktisch keine wirkliche Begründung genannt hast?

Ich mein, er hat nen Punkt.

Man kann mit Level 15 erst wirklich was mit Waffen anfangen.

Aber würde es erstmal auf Level 10 setzen, weil du da glaube ich das erste Mal Waffen als D-Klasse findest.

• Du weißt, dass das erst angefragt wurde und du praktisch keine wirkliche Begründung genannt hast?

Ich mein, er hat nen Punkt.

Man kann mit Level 15 erst wirklich was mit Waffen anfangen.

Aber würde es erstmal auf Level 10 setzen, weil du da glaube ich das erste Mal Waffen als D-Klasse findest.

Ich muss Recht geben. Level 5 finde ich zu niedrig um die Notfalleinheiten zu spielen, Level 10 oder auch Level 15 wäre passender. Die meisten neuen Spieler wissen nähmlich nicht wie man in diesen Jobs spielt, oder wie einige Items funktionieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.